Jeans u.a. Gr.34

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jeans u.a. Gr.34

:mrgreen: wundervoll...

Ich hätte gerne Nr. 4, Nr. 7, Nr. 14 und die BH´s :jaja: sondt plastz mein Schrank doch noch..:roll: ich muss eh aussortieren..

Danke!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Jeans u.a. Gr.34

:mrgreen: wundervoll...

Ich hätte gerne Nr. 4, Nr. 7, Nr. 14 und die BH´s :jaja: sondt plastz mein Schrank doch noch..:roll: ich muss eh aussortieren..

Danke!


:bussi:...,bekomm ich noch was ab :hahaha:


...dann hätte ich gerne wie oben geschrieben 1- die EDC, 6- die Tom Tailor- und 11, die EDC und die lange Tom Tailor.....falls ich die Nummer richtig hab!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Jeans u.a. Gr.34

Gute Idee*gg*

...ich weiß noch gar nicht ob ich in die Hosen reinpasse :oops: :verdutz: ...
ich hab ne EDC in Gr. 34 und die sitzt lässig- auch an der KS-Naht...also hab ich Hoffnung :hahaha: ...
 
Oben