Jeans Hosen für Jungs ca..146-152

yuppi

Gehört zum Inventar
Huhu zusammen....

hat jemand Interesse an Jeanshosen, Größe 146 - 152, evtl. auch eine 158 (habs nich im Kopf)

Dank 8 -10 Wochen nur kurze Hosen tragen, kam gestern der ernüchternde Schlag...es passt KEINE aber auch wirklich keine lange Hose mehr.

Falls also Interesse besteht (sind bestimmt 6 Stk) Dann mach ich Fotos.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Jeans Hosen für Jungs ca..146-152

So Bilders sind fertig und hier <<<KLICK>>> anzusehen

Es sind doch nur 152er.
Da die aber alle unterschiedlich ausfallen, hab ich Bund und Laenge von Bund bis Bein Ende dazugeschrieben.

Die Hosen sind z.T. neu und nie getragen bis nur einigemale getragen.
Daher haette ich schon gerne noch 5Euro pro Hose, Preise stehen aber unter den Bildern. Eine ist etwas guenstiger da bin ich mir nicht sicher ob mehr getragen oder ob das vielleicht so sein soll :)
Porto kommt noch dazu.
Wenn jemand alle nimmt, zahl ich das Porto
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Jeans Hosen für Jungs ca..146-152

Es kommen dann doch noch 4 Hosen dazu, die nach dem anprobieren hinter die Tuer gelegt wurden!!

*ichsagnix*
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Jeans Hosen für Jungs ca..146-152

Die zusaetzlichen 4 Hosen sind 2x Groesse 134 , 1x 140 und einmal 146

Alle Preise sind natuerlich VB
 
Oben