Jeans für große Mädels/kleine Frauen

Susa

einfach nur langweilig...
Ich habe von einer Freundin einen ganzen Stapel Jeans bekommen. Ich schreibe (Bundweite/Beininnenlänge) dazu, weil die Größenangaben mir manchmal etwas seltsam vorkommen.

1.H&M Squin 158 (37/76) Top! 7.- YONCA
Anhang anzeigen 147284

2. Schwarze Stretchhose Gr.2 (??) (40/80) hüftig 5.-
Anhang anzeigen 147285

3.Jeans hüftig (36/79) Fleck am Oberschenkel 3.-
Anhang anzeigen 147286

4. Hüftjeans (36/8:relievedface: gegen Porto, da hinten abgetreten
Anhang anzeigen 147287

5.Tally Weijl Gr.S (33/8:relievedface: gegen Porto da im Schritt etwas dünn. Vielleicht mal drübernähen? CASI
Anhang anzeigen 147288

6.Weiße Jeans, W 26 (35/8:relievedface: sehr gut 5.-
Anhang anzeigen 147289

7.H&M Super Squin Gr.158 (34/70) Top! 7.- RONA ROYA
Anhang anzeigen 147290

8.Noch eine Squin 158 (35/7:relievedface: 7.-
Anhang anzeigen 147291

9.schwarze H&M Young 158 ganz leicht stretchig (35/74) 5.- RONA ROYA
Anhang anzeigen 147292

10.schwarze Jeans Gr.S (33/8:relievedface: mit silberner Stickerei 5.- CASI
Anhang anzeigen 147293
von hinten
Anhang anzeigen 147294
 
Zuletzt bearbeitet:

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Jeans für große Mädels/kleine Frauen

Huhu Susa

ich hätte Interesse an der Nr. 7 und Nr. 9. Bedeutet das Squin, daß sie extra schlank sind? Könntest Du mir grad von den beiden die Bundweite vermessen, bitte. Wenns passt, dann nehme ich sie.

LG
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Jeans für große Mädels/kleine Frauen

:winke:

Rona die BW steht schon da in Klammern

grüße

yonca
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Jeans für große Mädels/kleine Frauen

Genau, Yonca. PN ommt gleich...

Alex, ich weiß nicht, ob Squin extra schlank ist, , deshalb habe ich gemessen ;-)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Jeans für große Mädels/kleine Frauen

Huhu,

sorry, hab nicht genau hingeguckt. Also, ich nehme dann die 7 und die 9, bitte PN an mich mit BV und Gesamtbetrag.

LG
 
Oben