Jeans aufzwiebeln

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Tulpinchen, 5. März 2005.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Da ich bemerkt habe, daß ich auch zu den Leuten gehöre, die in erster Linie im Kaffeeklatsch posten, habe ich mir jetzt mal die Mühe gemacht, das (hoffentlich) richtige Forum rauszusuchen...ich war heute nämlich ausgesprochen kreativ! :jaja:

    Und zwar hab ich ne alte Jeans ein bißchen mit diesen Aufbügel-Dingern aufgemöbelt...

    ...et voilà:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Jetzt trau ich mich kaum, mich in der Buxe zu bewegen, weil ich schissig bin, daß die Dinger alle abfallen. :verdutz:
    Zur Sicherheit werd ich die vielleicht besser nochmal nachnähen... ;)

    :winke:
     
  2. AW: Jeans aufzwiebeln

    höhö. sieht töff ;-) aus. :prima:


    wenn ich sowas tragen könnte, würd ich's :habenwoll
    aber bei mir sähe das bläch aus wegen der stempel.

    hattu gut gemacht!:)
     
  3. AW: Jeans aufzwiebeln

    achja, annähen würd ich auch. mir hat da letztens mal eine fachfrau gesagt, dass das immer besser ist.
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Jeans aufzwiebeln

    Ziehst Du überhaupt keine Jeans an, Gretel?! 8O

    :winke:
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Jeans aufzwiebeln

    Hallo,

    ich finde die Hose klasse :prima: .
    Und meine älteste, Jasmin, lässt nachfragen ob du möglicherweise mal nicht mehr reinpasst und ihr sie dann vielleicht überlassen würdest :-D

    Gruss
    Michaela
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Jeans aufzwiebeln

    :p

    Ich hoffe doch schwer, daß ich da möglicherweise noch länger reinpasse...aber falls nicht, denk ich an Euch! ;)

    ...übrigens sieht die Hose in echt nicht so karnevalsmäßig aus, wie auf den Bildern, fällt mir grad auf. :cool:

    :winke:
     
  7. AW: Jeans aufzwiebeln

    dooooch natürlich. muss nur genau auf den schnitt und die farbe achten. schnitt wegen dem heck, farbe wegen der stempel (möglichst eben nicht ausgewaschen an den oberschenkeln.)
    und alles, was zusätzlich eben die blicke dahin lenkt, muss auch verbannt werden, du verstehst? ;-) also nix mit blümchen.
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Jeans aufzwiebeln

    Ach so....ja, ich weiß, was du meinst, Gretel.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...