Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

Jona

mit Schild
AW: Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

Bei unserem DM genau dasselbe Problem und zwar an 3 Standorten. Nur die Lotion fehlt neuerdings
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

Beide dm hier in erreichbarer Nähe haben die Körperlotion für Kinder nicht mehr! :bruddel:

Och neee, oder?! :entsetzt:
Meine Kinder und auch mein Mann :)lol:) finden die Lotion von Jean&Len nämlich besser als die Lotion von Attitude.
Ist die Lotion tatsächlich aus dem Programm genommen worden oder war sie nur vergriffen?

Ich habe zwar noch einen kleinen Vorrat hier... wenn es die Lotion nun aber gar nicht mehr bei dm geben würde, wäre das echt mies.

Der Online-Shop sollte eigentlich schon ab Januar laufen, das Unternehmen bekommt das aber irgendwie nicht gebacken.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

Nee, es war nicht vergriffen, links und rechts neben den drei anderen J&L Produkten standen andere Sachen und das Regal war voll. Da war also keine Lücke wo quasi ein gerade ausverkauftes Produkt eigentlich seinen Platz hätte, und am Regal auch keine Etiketten von der Lotion. Zuerst gab es sie in dem einen dm nicht, aber das war auch der kleinere Laden von beiden und im anderen gab es sie noch. Jetzt hat der große dm sie allerdings wie gesagt auch nicht mehr, und das ist echt besch***eiden, du kennst ja die Hautgeschichte vom Frosch und kannst dir sicher vorstellen, wie wenig Lust auf neue Experimente mit Pflegeprodukten ich da bei ihm habe!

Von daher hoffe ich einfach, dass ich mit der halben Flasche die ich noch hier habe und den drei Flaschen die mit lieberweise Katrin besorgt so lange hin komme, dass die ihren Onlineshop eröffnet haben. Ansonsten muss ich mir hier solange Zulieferer unter euch suchen, bis ich es online her bekomme ;-)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

Danke Sarah!

:(

Ich glaube dir nur zu gern, dass du dich auf keine Experimente bei der Haut deines Kleinen einlassen willst.
Man ist ja froh drum, wenn man etwas gefunden hat, was vertragen wird und hilft.

Hoffentlich kommt Jean&Len mit ihrem Online-Shop bald in die Pötte. Meine Kinder wollen nur noch DIE Lotion, wenn unser Vorrat nun zu Ende geht und es die Lotion nicht mehr bei dm zu kaufen gibt, gibt es hier lange Gesichter.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

Heißt ja nicht zwangsläufig, dass sie die überall raus nehmen. Wie gesagt, im einen dm hier gab es die gar nicht erst, der andere hatte sie bis vor ein paar Wochen noch. Ist vielleicht von Filiale zu Filiale unterschiedlich ob sie die drin behalten oder nicht. Sollte sich wirklich abzeichnen, dass die jetzt überall raus genommen wird, dann muss ich hier noch jemanden (bei dem es sie noch gibt) für nen Hamsterkauf losschicken :-D
 

Jona

mit Schild
AW: Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

Also hier im Umkreis sehen die Regale auch aus als hätte es sie nie gegeben :(
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

Ja, das kann natürlich auch sein - vielleicht haben wir Glück und sie wird nicht gänzlich aus dem Programm genommen *hoff*.
Ich war heute übrigens nochmals in unserer Rossmannfiliale. Dort gibt es tatsächlich keinerlei Produkte von Jean&Len.
 
Oben