@ jeamy

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Basi, 16. Februar 2008.

  1. Basi

    Basi Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Jeamy,

    Dein Avatar ist ja oberklasse. Ist das Dein Bauch oder von jemand anderen?
    Falls es Deiner sein sollte, da habt ihr ja das Foto schießen gut abgepaßt.

    Grüßle Barbara
     
  2. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: @ jeamy

    Das sieht zwar klasse aus, ist aber nicht echt.

    :winke:
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ jeamy

    :hahaha: Sowas ginge auch gar nicht.....sebst wenn das Kind ohne jegliches Fruchtwasser "auf dem trockenen" säße, könnte man das SO detailliert nicht erkennen :wink:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ jeamy

    Ich hab mal über das Bild gelesen, wenn es so GINGE wären Mutter und Kind nicht mehr am Leben weil das Baby schon einiges (inbegriffen die Fruchtblase in der es sitzt) "durchtreten" müsste ;-)


    lg
     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ jeamy

    Hinzu kommt noch, dass ich echt überlege, welche Kindslage das sein müsste, damit der Fuß so von vorne kommt :???:
    Selbst bei Beckenendlage geht das nicht. Und der Fuß ist schon zu groß, als dass das Kind sich SO hätte hindrehen können.

    Alina, auch ohne Fruchtblase ginge es nicht, selbst bei sehr schlanker Mutter. Die Fruchtblase sitzt ja nicht direkt unter der Bauchdecke.


    Auf dem Foto ist das ja wirklich nur hauchdünn, als ob der Fuß sich durch ein gespanntes Seidentuch oder einen Luftballon drücken würde
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ jeamy

    Ich sag ja das das Baby schon einiges durchtreten müsste... damit es so zu sehen "wäre". Also unmöglich denn a) wäre das Baby NIEMALS so stark und b) würden beide Sterben....

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...