Je später sie ins Bett gehen...

Corinna

Forenomi
AW: Je später sie ins Bett gehen...

Und dann fallen erst die Augen ein wenig zu....und dann plötzlich gehen sie wieder auf und es ist unglaublich, wie unruhig sie dann sind und vor allem laut :verdutz:!

Schwer.
Wenn David die Augen so aufreißt, dann wehrt er sich gegen den Schlaf. Eindeutig.
Er hat Probleme mit dem "Verabschieden" und muß eine bestimmte "gute Nacht" Reihenfolge einhalten, um überhaupt entspannen zu können.

Laut abends kann ich ja gar nicht haben, und ich bin dankbar, daß meine Zwei selten wirklich mal aus dem Zimmer kommen!

Ich weiß gar nicht, was ich dir raten könnte! :cry: :sorry:

Eine Sternetafel einführen vielleicht?
Für´s Leise-im-Bett-bleiben gibt es morgens ein, zwei Sterne und am Ende der Woche/Tafel dann ein kleines Sternegeschenk??


:troest:
 
Oben