Je oller je doller....

Bobbelche73

Dauerschnullerer
...meinte heute mein FA.:hahaha:

Der kann es irgendwie immer noch nicht fassen das meine SS sooooo problemlos verläuft.:ochne::bravo:

Meine Werte sind auch 5 Tage vor Termin noch supi.:)

Heute muss es allerdings nicht umbedingt kommen, da mein Schatz Geburtstag hat!

...aber morgen dann...da hätt ich nix dagegen!:baby:

Will meine Kleine eeeendlich im Arm halten!

Liebe überglückliche und zufriedene Grüße Uta:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Je oller je doller....

Es zieht gerade?

Dann muss ich das Thema gleich mal abonieren:hahaha:

Wie soll sie denn heißen? *neugierigbin*

Alles Liebe noch:winke:
 
M

melle11

AW: Je oller je doller....

freut mich das alles so gut ist.... drück euch für die Geburt meine Daumen und wünsche euch alles Glück der Welt
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Je oller je doller....

Es heißt bei uns nicht das s ein Mädchen wird...wirds aber..."Es" steht für das Kind!

...Name wird nicht verraten...grins...!

Ich hab mich total verunsichern lassen bei unserer ersten Namenswahl...und jetzt halt ich einfach den Mund!:sagnix:

Aber bald wissen es ja alle!:)

LG Uta:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Je oller je doller....

Uta, wir werden es auch nur ausgewählten Menschen sagen, wenn sich unseres denn wirklich noch vor der Geburt outen sollte. Ich mag dieses Reinreden in die Namenswahl auch nicht.
 
Oben