Jazzfans?

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Frauke, 20. Oktober 2006.

  1. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich bin grad auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk über ein paar wunderschöne Jazzstimmen gestolpert.
    Kennt ihr die schon?

    [ISBN]B0000A01J9[/ISBN]

    [ISBN]B00005UOVE[/ISBN]

    [ISBN]B0009E26MC[/ISBN]

    [ISBN]B000AA4C7C[/ISBN]
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Jazzfans?

    Mich persönlich gefallen nur die letzten beiden.....

    wie wäre noch:

    hier ist gemischtes dabei:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Jazzfans?

    was mir bei der letzten so gefällt ist, dass nicht alles Vocal ist...immer abwechselnd und es sing auch ein Mann!
     
  4. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jazzfans?

    Och, Silje Nergaard fand ich schon extrem schön.

    Ich war eben in einem super-guten Musikladen und hab mich noch beraten lassen (hab ca. eine Stunde Musik gehört mit dem netten Mann :rolleyes: ).

    Leider war Silje Nergaard nicht da, aber gekauft hab ich jetzt Lizz Wright. :bravo: Seeeeeeeeeeeeeeehr schön. - Schade, dass ich sie verschenke.
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jazzfans?

    Ich war letztes WE bei Billy Bang und Band auf einem Konzert. War zwar instrumental, aber jazz-geil.
    Lulu, die sich vielleicht mal das ein oder andere Stimmchen anhoeren geht...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...