Jassas IHR LIEBEN- bin wieder da

Marli

Mausibausi
AW: Jassas IHR LIEBEN- bin wieder da

Bilder und Berichte kommen ich fange heute Abend an, meine Taufe muss ich Euch auch unbedingt zeigen *peinlich*

Vielen Dank für die freudigen Begrüssungen
 

christine

Weltreisende
AW: Jassas IHR LIEBEN- bin wieder da

Hallo Marleen!

Schön, daß Du wieder hier bist! Ich wußte übrigens gar nicht, daß Du aus Nürtingen kommst, sag mal, stand das schon immer in Deinem Profil?

christine
 

Marli

Mausibausi
AW: Jassas IHR LIEBEN- bin wieder da

Ja das stand schon immer in meinem Profil, weist Du manchmal seh ich auch einiges wo ich meinen das stand da nie.
Toll Du bist ja aus Stuttgart :bravo:
 

Corinna

Forenomi
AW: Jassas IHR LIEBEN- bin wieder da

*Lufteinziehundanhalt*

Marleen, du bist eine WUNDERSCHÖNE Braut!!! :jaja: :herz:


Und :knuutsch: Schön, daß du wieder hier bist! Hast mir gefehlt!

:bussi:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Jassas IHR LIEBEN- bin wieder da

Hallo Marli :winke: ,

schön dass du wieder hier bist :bravo: . Die Bilder die ich bis jetzt von eurer Hochzeit gesehen habe sind echt klasse, du warst eine soooo schöne Braut!
Die Idee von den Schnullis mit der Karte ist irgendwie an mir vorübergegangen, aber ich gratulier dir auf diesem Wege ganz herzlich zur Hochzeit und wünsche euch für euren gemeinsamen Lebensweg alles Liebe!

LG
 

Marli

Mausibausi
AW: Jassas IHR LIEBEN- bin wieder da

Danke danke danke Ihr Lieben, Ihr habt mir die 6 Wochen auch so unheimlich gefehlt, ich freu mich wieder bei Euch zu sein
 
F

Familienbande72

AW: Jassas IHR LIEBEN- bin wieder da

ja, voll schön, dass du wieder da bist

bist ja eine echt schöne braut gewesen


lg kristin
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Jassas IHR LIEBEN- bin wieder da

:winke:

Ich freue mich, daß Du wieder da bist und bin sehr gespannt auf Deine Fotos.

Liebe Grüße
 
Oben