Jassas IHR LIEBEN- bin wieder da

Marli

Mausibausi
Ich wollte mich schnell melden, das ich wieder da bin, ich werde morgen bzw bis zum W.ende viel schreiben, und mich bei vielen bedanken, Ihr seid sooo süss, Bilder kommen dann auch noch.

Ich bin wieder hier JUHU:bravo: :bravo: :achwiegu:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Jassas IHR LIEBEN- bin wieder da

:bravo: Schööööön, dass Du wieder da bist!!!

..und vielen lieben Dank für die Karte :bussi: - hab mich wahnsinnig gefreut!
 

flonikki

Habibi
AW: Jassas IHR LIEBEN- bin wieder da

hallo marli, ich freue mich auch, dass du wieder da bist! :winke:

und ich hoffe, dass wir bald ganz viele fotos einer zauberhaften braut sehen werden...:heilisch:


alles liebe, :bussi:
jenny
 

Pluto

Schokoladine
AW: Jassas IHR LIEBEN- bin wieder da

Ach Marleen, schön dass du wieder zurück bist. Ich hoffe du hast den Rest der Tage in Greece noch gut überstanden :bussi:

Ich habe viel an dich gedacht und freu mich ja soooo :bravo: das du wieder hier bist.
 
Oben