*** jaspis *** ...

Maike

Unbezahlbar
AW: *** jaspis *** ...

Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! :knutsch:

:blumen: Bleib so, wie Du bist! :bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: *** jaspis *** ...

Ui, ein Posting für mich, so schön :blume:

Danke euch von Herzen für die vielen lieben Wünsche. Ich hab hier einen ruhigen ersten Arbeitstag erlebt mit den Kindern und wurde von meinem Grossen richtig umsorgt und verwöhnt :herz:

Nun freue ich mich auf die kommende Zeit. So einiges steht an entschieden zu werden und ich bin gespannt wo mich mein Lebensweg weiter hinführen wird.

Liebe Grüsse an euch alle :bussi:
J.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: *** jaspis *** ...

Nachträglich einen :herz: lichen Glückwunsch von mir. Alles Gute und viel Entscheidungsfreudigkeit...

:wink: Andrea
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: *** jaspis *** ...

Noch viel später aber genauso herzlich :herz:

Alles Liebe nachträglich!

:blumen:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: *** jaspis *** ...

Ui danke dir, Karin :)

Schön, dich wieder zu lesen, irgendwie bist du wenig hier, nicht?

J.
 
Oben