*** jaspis *** ...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: *** jaspis *** ...

*räusper*
*strammsteh*
*trälleron*

Habby Börsday Du ju
Marmelade im Schuuuuh
Abrikose in der Hose
Habby Börsday Du ju!

*trälleroff*

:happybirthday: :bussi: :happybirthday:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: *** jaspis *** ...

meine liebe, liebe jaspis,

ich bin ganz gerührt, dass heute dein geburtstag ist und mir fällt ein lied ein, das in janis kiga so gerne gesungen wurde

Wie schön, daß du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermißt.
Wie schön, daß wir beisammen sind,
wir gratulieren dir Geburtstagskind.


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=N0wAbhRCrME"]YouTube - Rolf Zuckowski 07 Wie schön, daß du geboren bist[/ame]

:) :) :)

es ist ein großer gewinn f mein leben, dich kennengelernt zu haben :blume:

f nächstes jahr schaun wir aber, dass wir ganz in echt miteinander antoßen können, gell ja? :prost: das klappt! :laola:


alles liebe und gute und ein wunderwunderschönes neues lebensjahr

:knutsch:
deine jackie
 

Tami

Partyschnecke
AW: *** jaspis *** ...

Liebes Steinchen,

alles alles Liebe zu deinem Wiegenfest! Feier schön, ich hoffe wir sehen uns ganz bald mal wieder!

bussi Tami
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: *** jaspis *** ...

Von mir auch liebes Steinchen.
Alles alles liebe zu deinem Geburtstag.
Ich drück dich mal ganz fest.
 
Oben