@Jaspis

Jaspis

Golden Girl
AW: @Jaspis

Huhu Lulu

Der Kiesel hat es sich grad angeguckt und gemeint, das hätte er schon mal irgendwo gesehen (online) und fänds ganz lustig.

Er selbst würd da jetzt nicht so unbedingt hingehen wollen, meinte aber, dass er sich im Alter deiner Kinder seeeeeehr gefreut hätte.

Soviel von ihm :zwinker:

Von mir noch eins: Nimm ein bisschen Watte oder wenn du hast so einfache Ohrsöpsel mit für die Kinder, falls es sehr laut wird. Gehörschutz wird so oft zu wenig beachtet.

soviel von mir, ollen Trulla :mrgreen:

Viel Spass euch morgen

Lieben Gruss
J.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: @Jaspis

Ich find's halt lustig, wie aus einem kleinen Spaß auf ein mal eine Tournee wird. :bravo:

Danke für den Tipp mit dem Gehörtschutz!

Lulu
 

Jaspis

Golden Girl
AW: @Jaspis

Lulu, ich hab irgendwie keine Ahnung was die Geschichte dieser Drummer angeht, jedenfalls scheinen sie drummen zu können :zwinker:

Und nicht-kommerzialisierter Einstieg von Anfang in Projekte gefällt mir auch gut :jaja:

Insofern würd ich wohl evtl auch hingehen. (ok, wenn ich denn meine Uebersättigung was Geräusche angeht, mal ein bisschen ablegen könnte. Zur Zeit bin ich hier diesbezüglich echt arm dran :rolleyes:)

Lieben Gruss
J.
 
Oben