@Jaspis

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 28. Januar 2009.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @Jaspis

    Huhu Lulu

    Der Kiesel hat es sich grad angeguckt und gemeint, das hätte er schon mal irgendwo gesehen (online) und fänds ganz lustig.

    Er selbst würd da jetzt nicht so unbedingt hingehen wollen, meinte aber, dass er sich im Alter deiner Kinder seeeeeehr gefreut hätte.

    Soviel von ihm :zwinker:

    Von mir noch eins: Nimm ein bisschen Watte oder wenn du hast so einfache Ohrsöpsel mit für die Kinder, falls es sehr laut wird. Gehörschutz wird so oft zu wenig beachtet.

    soviel von mir, ollen Trulla :mrgreen:

    Viel Spass euch morgen

    Lieben Gruss
    J.
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @Jaspis

    Ich find's halt lustig, wie aus einem kleinen Spaß auf ein mal eine Tournee wird. :bravo:

    Danke für den Tipp mit dem Gehörtschutz!

    Lulu
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @Jaspis

    Lulu, ich hab irgendwie keine Ahnung was die Geschichte dieser Drummer angeht, jedenfalls scheinen sie drummen zu können :zwinker:

    Und nicht-kommerzialisierter Einstieg von Anfang in Projekte gefällt mir auch gut :jaja:

    Insofern würd ich wohl evtl auch hingehen. (ok, wenn ich denn meine Uebersättigung was Geräusche angeht, mal ein bisschen ablegen könnte. Zur Zeit bin ich hier diesbezüglich echt arm dran :rolleyes:)

    Lieben Gruss
    J.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...