Jason Damian hat es sich überlegt....

Dieses Thema im Forum "Geburtsberichte" wurde erstellt von Carrrie, 29. Juli 2005.

  1. und ist heute früh zur Welt gekommen. Das war ein weiser Entschluß so fällt sein Geburtstag noch vor die Feier seiner großen Schwester (31.7) ;-)
    Seit gestern Abend 22 Uhr hatte ich leichte Wehen, gegen 24 Uhr kam mir der Verdacht das er es ev. diesmal ernst meinen könnte. 1 Uhr hab ich dann mal meinen Schatz geweckt, der wollte gleich losdüsen.... Ich hab ihn dann überzeugt doch noch nen Kaffee zu trinken und eine zu rauchen. Gegen 2.30 Uhr waren wir dann im KH. Muttermund 4 cm auf... CT alles in Ordnung - Ultraschall ebenso. Beim Blutabnehmen das übliche Theater, warum glaubt mir eigendlich nie jemand wenn ich sag: bitte auf dem Handrücken, alles andere ist sinnlos :verdutz:
    Kurz vor 4 in den Kreißsaal, zwischendurch hab ich meinem Schatz bittere Rache geschworen( der ist ja Schuld :nix: ) und um 5.10 Uhr war der kleine Schatz dann da. Sozusagen mit Blitz und Donner hat er auf dieser Welt Einzug gehalten, draußen hat es ein 10 min- Gewitter gegeben.
    Er ist 48 cm groß und wiegt 2860 g. Das er prima trinken kann hat er uns schon bewiesen und ein munteres Kerlchen scheint er auch zu sein. Ohne großes Geschrei aber hellwach hat er erstmal geschaut wo er da gelandet ist.
    Wir haben dann erstmal unseren großen Sohn ins KH bestellt- mit ner Termoskanne voll Kaffee und Brötchen. :bissig: Der mußte dann gleich weiter auf Arbeit aber seine Schwester (Samy) ist gleich mitgekommen und hat schon mal ihre Babysitterqualitäten gezeigt.
    9 Uhr durften wir dann nach Hause. Und nachdem ich Anrufe getätigt und die 1. Besucher empfangen habe, bin ich immer noch putzmunter und wollte euch gleich mal Bericht erstatten.
    Im Moment ist der Lütte ganz brav und schläft.

    [​IMG]
     
  2. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Carrie...

    da ist er ja nun endlich :)

    Alles Liebe zur Geburt, euch eine schöne Kennenlernzeit.

    :schaf:
     
  3. Mordillo

    Mordillo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    :farben::farben: Herzliche Gratulation und eine schöne Kennenlernzeit!! :farben::farben:
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Schön das Du so fit bist 8-O Malsehen wie lange noch:)
    Noch halten die Mamiaufputschhormone wohl an ;-)

    Und wirklich niedlich, der Kleine in dem großen Bett :)

    Lg
    Stefani
     
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem süßen kleinen Sohn, Carrie!:farben: Hat er es sich doch noch überlegt.

    Hat Lisa ihr Brüderchen schon gesehen?

    Liebe Grüße
     
  6. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Oh wie schön!

    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch, Carrrie!
    Und herzlich willkomen kleiner Jason.

    Der ist ja superniedlich - und noch so klein *seufz*

    Alles Liebe
    silke
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Herzlichen Glückwunsch Carrie!!!

    Süßes Kerlchen hast du da!
     
  8. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Dann gratulier ich hier doch auch nochmal.

    :herz: lichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine schöne Kennenlernzeit.

    Cooler Name übrigens.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...