Jasmin hat heute Blumen bekommen - ist euch sowas schon passiert?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anniroc, 30. August 2005.

  1. Hallo,

    als ich Jasmin heute vom Kindergarten abholte war sie irgendwie bedrückt, ich heb gefragt ob sie müde ist vom Ausflug auf den Spielplatz. Da sagte die Erzieherin sie hätte Streit mit J. gehabt, der hat sie mit der Schüppe gehauen :schaufel:.

    Ich hab dem nicht so eine Bedeutung beigemessen, bin mit Jasmin raus sie kuschelte und erzählte mit Tränchen was passiert war und gut.

    Dann sah ich besagten Jungen der heulend aus der Gruppe lief und um sich schlug, während besagte Erzieherin und die Leiterin des Kindergartens den Jungen zu beruhigen versuchten.

    Mmh, schon komisch in dem Moment kam die Frau N.(die Mutter) mit der Gruppenleitung aus dem Büro :verdutz: , mmh wird immer komischer. Wegen des allgemeinen Chaoses im Flur sind wir gegangen.

    So jetzt ist Jasmin mit ihrem Papa weg, hier klingelts und Frau N. mit J. der kleine Mann ganz betröpelt kriegt kein Wort raus. MAma springt ein und erklärt J. wollte sich mit den Blumen bei Jasmin entschuldigen, weil er gehauen hat.

    Mmh jetzt mach ich mir Gedanken war die Sache so schlimm? Oder warum die Unterredung im Büro, warum bringen sie Blumen vorbei ?

    Irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll :bahnhof:.

    Ich hoffe es ist nicht zu wirr aber irgendwie weiß ich nicht was ich jetzt davon halten soll!

    Ich werd morgen früh gleich mal im Kindergarten nachfragen.

    Corinna
     
  2. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    also, die Idee, Blumen vorbei zu bringen ist ansich ja schon lieb- aber Du hast Recht, es wirkt komisch vor dem ganzen Hintergrund...
    Wenn J. Deine Tochter wirklich nur mal im Sandkasten mit der Schüppe gehauen haben sollte, das ist doch normal unter Kindern und ich würde dem auch nicht so viel Bedeutung beimessen...
    Hoffentlich hat Frau N. ihren Jungen jetzt nicht gezwungen, Blumen zu Jasmin rüber zu bringen....

    Halt uns doch auf dem Laufenden, ja?

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...