Jasmin fährt ohne uns in den Urlaub!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anniroc, 8. Februar 2006.

  1. Hallo,

    so passend zum Posting von letzens mit dem Urlaub, haben meine Eltern Jasmin jetzt eingeladen.

    Tja, eigentlich war ich immer zwiespältig, Jasmin war noch nie so lange von uns weg :( . Anderseits fährt mein Neffe mit Ihnen alleine in den Urlaub seit er 2 Jahre ist, mittlerweile ist er sechs und immer wieder total begeistert.

    Das weiß Jasmin natürlich und sie hat auch mitgekriegt das Eric letzte Woche mit seinen Eltern und Oma und Opa Skilaufen war. Tja Jasmin wurde noch nie eingeladen und ich hab gemerkt das sie das irgendwie beschäftigte, sie hat oft danach gefragt.

    Tja und nun soll sie über Ostern eine Woche mit Oma und Opa und Eric nach Rügen fahren. Jasmin war sofort hin und weg vor Freude, ist klar sie liebt sowohl Oma uns Opa als auch Eric abgöttisch und leidet eh darunter das sie alle so selten sieht.

    Na ja und eigentlich passt es uns auch ganz gut in den Kram, weil Jasmins Zimmer renoviert und neu eingerichtet werden muss und das Babyzimmer dann auch fertig gemacht werden kann.

    Also fährt sie mit, obwohl ich schrecklich leiden werde, aber sie freut sich und hier kriegen wir ne Menge geschafft und Jasmin braucht nicht in dem frisch gestrichenen Zimmer schlafen.

    Außerdem haben meine Eltern gesagt sie kommen sofort nach Hause, wenn irgendwas ist, das beruhigt mich dann schon.

    Wird zwar ne Himmelfahrt für Jasmin erst 5 Stunden nach Brandenburg Eric abholen und dann nochmal etwa 4Std nach Rügen, aber sie werden wohl über Nacht bei meinem Bruder bleiben und ich muss die Kids ja im Auto nicht bespaßen :nix: .

    Oh man, bin ich froh das Jasmin so happy ist sonst hätte ich das nie gemacht. :heilisch:

    Corinna
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Jasmin fährt ohne uns in den Urlaub!

    HUHU

    ich denke die kleine wird sicher spass haben.. und du hast mal ein wenig zeit für dich und eben für die renovierung

    geniess es einfach mal ;-)

    LG Steffi
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Jasmin fährt ohne uns in den Urlaub!

    ... und wieder ein riesiger Meilenstein !

    Prima :prima: !
     
  4. AW: Jasmin fährt ohne uns in den Urlaub!

    Erst mal abwarten wie es klappt :hahaha: .

    Und bis Ostern ist ja noch etwas hin.

    Corinna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...