Jaron hats auch erwischt:-(((

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Fidelius, 22. November 2004.

  1. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jaron bricht seit gestern aben ganz viel.

    Er trinkt gut, so das ich eigentlich nicht mit ihm zum KiA fahren will. Wenn schlimmer wird, klar, dann fahre ich hin.

    Aber meine Frage, ich kriege NUR A: SAFT in ihn rein.
    Ich verdünne mit ganz viel Wasser....und bislang behält er ihn auch drin.
    Durchfall hat er keinen.

    Am liebsten würde ich ihm ja Kamillentee geben, aber den mag er nicht, Tee im allgemeinen nimmt er nicht.

    Ist der A-Saft ok?? Wenn er ihn drinbehält und nicht ausbricht??


    GLG
     
  2. AW: Jaron hats auch erwischt:-(((

    Hallöchen

    Was ist A-Saft ????

    Ich habe bei meinen Kinder sehr gute Erfahrungen mit Cola gemacht. Klar ist es nicht optimal, aber meist war es das einzige was drin blieb. Ich habe die Kohlensäure mit rühren mit einem Löffel weggemacht.

    Probiers mal aus.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Jaron hats auch erwischt:-(((

    Tee wäre sicher optimaler, aber wenn er ihn drinbehält und dann noch stark verdünnt, dann lass ihn den A- Saft trinken. Versuch ihn mal mit Tee zu mischen, das schmeckt sogar mir:) .

    Ansonsten wünsche ich ihm gute Besserung.

    Liebe Grüße, Heidi
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jaron hats auch erwischt:-(((

    Hallo Carina,


    ich würde ihm auch den A-Saft lassen, wenn er ihn drinbehält. :jaja: Nur wenn er noch viel bricht, ist das Erbrochene durch den A-Saft ziemlich sauer, das ist dann wohl unangenehm für den kleinen Mann. Dann würde ich es vielleicht eher mal mit einer Elektrolytlösung oder Traubenzuckerwasser versuchen, bis er weniger bricht. Aber wichtiger wäre mir auch, DASS er trinkt und nicht was.

    LG und guuuuuuuute Besserung :bussi:
    Angela
     
  5. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jaron hats auch erwischt:-(((

    Ich hab jetzt mit A-Saft weitergemacht

    @Rachel: Das ist Apfelsaft, ich wußte gar nicht das nicht alle diese Abkürzung kennen :) .

    Und Apfelsaft mit Tee gemischt mag er nicht, die Idee hatte ich auch schon, aber er meinte nur"das ist ekelich" ;-(


    Ich glaube mittlerweile is die Brecherei durch, aber ich fürchte, er kriegt ne Erkältung :-? .....

    Mal gucken

    GLG
     
  6. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Jaron hats auch erwischt:-(((

    Mein KiArzt sagte, die Kids dürfen trinken was sie wollen, solange es drinbleibt.

    Ich finde A-Saft ist nicht das Schlechteste, sind auch noch Mineralstoffe drin (Apfelschorle ist nicht umsonst der beste Energie-Drink)

    Gute Besserung!

    Steffi
     
  7. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Jaron hats auch erwischt:-(((

    Hallo Carina!


    Gute Besserung dem kleinen großen Mann, auf daß er es bald überstanden hat. Ich denk auch,wenns drin bleibt, dann soll er es trinken, auch wenn ich andere Getränke besser fände!

    Christine
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Jaron hats auch erwischt:-(((

    Gute Besserung dem kleinen Kerl! Hoffentlich bekommt er jetzt nicht wirklich noch eine Erkältung... :-?

    Es ist zwar bereits mehrfach gesagt, aber ich wollte auch mal schnell erwähnen, daß "alles, was der Patient sich wünscht und verträgt, recht ist."

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...