Japan.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shiela2000, 12. März 2011.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    erfolgt ihr die Nachrichten?
    Ist des net schlimm, sind die Japaner doch 3fach bestraft: Erdbeben, Tsunami und jetzt noch Explosion im Atomkraftwerk :ochne:
    Find es echt schlimm :( Mal sehen, was das Ganze noch fürn Ende nehmen wird...

    LG Sandra
     
  2. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Japan.....

    bei allem mitgefühl möchte ich darauf hinweisen, dass die errichtung udn betreibung von akw's unverantworltich ist. überall auf der welt. in einem erdbebengefährdeten gebiet nochmals mehr.

    ich hoffe sehr, dass die in letzter zeit wieder positivere einstellung akw's gegenüber kippt. der rest ist schrecklich und ganz furchtbar. und nein - ich verfolge die nachrichten nicht, mich belastet das zu sehr und es hilft niemanden.

    alles gute
    riccarda
     
  3. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Japan.....

    Befürworterin von AKW´s bin ich sicherlich nicht. Ganz im Gegenteil: WIR haben Ökostrom. Wenn mehrere oder gar alle so denken würden, könnten wir was bewegen.
    Und wenn man dann noch hört, das Japan noch weitere 11 AKW´s geplant hat kann ich nur mit dem Kopf schütteln :ochne: Genau aus dem selben GRund wie du´s grad gesagt hast, Ricarda: Nicht in einem so gefährdeten Erdbebengebiet...

    Sandra
     
  4. Püppis

    Püppis Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Vor den 7 Bergen
    AW: Japan.....

    Ich finde es auch furchtbar. Ganz schlimm finde ich diese Tsunamis, die eine ganze Gruppe Kinder mit ins Meer gerissen hat und auch andere Menschen, einfach Familien auseinander gerissen hat. Haben diese Menschen überhaupt noch Lebensmut, ich weiß nicht ob ich den hätte, es ist ja wirklich alles zerstört.
    Und wofür braucht man denn diese besch.... AKW´s? Früher ging es doch auch ohne. :schimpf:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...