@Januarmamis: Wie sieht`s aus???

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Micky, 4. Januar 2005.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo!

    Nachdem hier schon gewettet wird, wer das erste 2005-Baby bekommt, wollte ich einfach mal nachfragen, wie es Euch so geht? :)
    Ich hatte erst gestern wieder VU und nachdem vor 8-10 Wochen große Unruhe herrschte, weil ich vorz. Wehen bekam und die Kleine etwas zu leicht zu sein schien, war der "Befund" gestern immernoch: Cervix fast verstrichen; MuMu zu, kaum wehen auf dem CTG (war vor 2Wochen alles genauso und da war meine FÄ noch sicher, dass ich noch in 2004 entbinden würde....)und......
    Klara wiegt bereits 3540g:roll:

    Na, nun bin ich mal gespannt, wie lange mich die Kleine noch auf die Folter spannt - ich hab nur echt keine Lust mehr, zumal sie mir auf irgendeinen Nerv in der Leiste drückt :heul: und ich nun auch noch anfange, Wasser einzulagern.

    Naja, bin gespannt auf Eure Berichte!
    Allles alles Liebe von

    Meike
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Januarmamis: Wie sieht`s aus???

    Also ich bin ja auch noch hier,
    obwohl mein Schatz laut Frühgeburtsrisiko und geburtsbereitem MM schon da sein müsste (laut FA).

    Das sieht der Kleine anders ;-)

    Mein Bauch ist auch so klein, aber das Kind nicht. Wenn er so weiter wächst, dann platze ich :-?

    Lg
    Stefani
     
  3. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Januarmamis: Wie sieht`s aus???

    :winke:

    Bin auch noch da :heul:

    Wehen hab ich seit fast zwei Wochen immer mal wieder in unregelmässigen Abständen, Silvester dachte ich schon, es geht los, am nächsten Morgen war aber wieder Ruhe. Gestern abend hatte ich dann nochmal ein paar Wehen und seither wieder nix...

    Dafür hab ich das Gefühl, als würde ich bald platzen. Der Kerl nimmt wirklich den gesamten Bauchraum ein und ist immer mal wieder sehr aktiv. Heut morgen hab ich zu ihm gesagt, entweder er zieht jetzt die Füße ein oder er kommt raus - und schon war Ruhe :) :-?

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  4. AW: @Januarmamis: Wie sieht`s aus???

    Hallo,

    na, ich bin auch noch da.

    Kann keine Nacht mehr schlafen, weil ich immer wieder Wehen habe. Vorletzte Nacht sogar sehr regelmäßig mit immer kürzeren Abständen und auch schon recht schmerzhaft. Tagsüber zwar auch Wehen, aber nicht ganz so heftig.

    Ich schleime immer noch rum (Schleimabgang) und mein Kreislauf macht bei den Wehen manchmal ganz schön Probleme. Die Bude blitzt und meine innere Unruhe ist auch da. Steht also alles auf Start.

    Mich nervt nur, dass mir die Fachleute gesagt haben, dass es früher kommt und mich so viele Leute immer wieder nerven. Gestern hab ich sogar Nats angeflaumt, was mir echt leid tut. Aber es geht mir einfach auch auf den Nerv, dass ich so gar nicht viel machen kann und mich wegen den Wehen so wenig zutraue.

    Morgen muss ich zur Hebi, die nicht geglaubt hat, dass wir uns vor der Geburt noch mal sehen. Ich hoffe wirklich, dass sich wenigstens etwas getan hat, sonst waren die schmerzhaften Wehen sinnlos (bei Janina hatte ich das eine Woche und sie haben den Gebärmutterhals verstreichen lassen).

    Langsam wird meine Angst vor einer Übertragung und Kaiserschnitt immer schlimmer. Ich hoffe, meine Hebi kann sie mir morgen ein bißchen nehmen. Offiziell hab ich ja noch 10 Tage.

    Übrigens wirkt bei mir Sex und Baden wirklich sehr :) , aber morgens um sechs sind sie dann die Wehen dann leider wieder weg

    Melanie

    Ich schau auch schon jeden Tag nach, wer es denn nu von uns endlich geschafft hat. Bin halt auch neugierig.
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Januarmamis: Wie sieht`s aus???

    Auf Grund des Frühgeburtsrisikos durfte ich ja nicht.
    Dafür sind wir jetzt alles andere als abstinent
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Lg
    Stefani
     
  6. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: @Januarmamis: Wie sieht`s aus???

    :D Sooo haben wir Florens dann auch rausgelockt, nachdem fast eine Woche der ET verstrichen war...

    Also fleissig weiterlocken, Steffi!
    Na siehste, will doch ein Januarkind werden!
     
  7. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Januarmamis: Wie sieht`s aus???

    Zu Eurem Thema habe ich einen witz:

    Wenn mag das Kind nach der Geburt erstmal lieber?? Papa oder mama??
    Natürlich den Papa, denn
    Mama hat das Baby nur eingesperrt,
    aber Papa kam wenigstens ab und zu mal zu Besuch vorbei :) (und hat angeklopft :) )


    Tschüß :winke: und ich wünsche auch fröhliches Weiterlocken!!!
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @Januarmamis: Wie sieht`s aus???

    Hm..... bei mir weht seit einiger Zeit kaum noch was :-?
    Auch Sex hilft da leider gar nix.

    Da Klara aber schon so schwer ist, meinte meine FÄ, dass sie mich nicht unbedingt über Termin (am 14.01.) gehen lassen will, denn dann wären wir ja wohl schon bei knapp 4kg Baby :)

    Das finde ich äußerst beruhigend und ich stimme dem voll zu - insofern weiss ich also wenigstens, dass ich spätestens am übernächsten wochenende mein Baby haben werde (aber selbst das ist noch sooooooo lang :bissig: )

    LG Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...