jans zweite augenuntersuchung

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hallo meine lieben

wollte euch nur berichten, für die die sich an den frühsommer und unsere erste augenunteruschung erinnern (und vielleicht auch noch an meine kurzsicht-umfrage?).

da hatte jani ja eher einen schlechten visus, vor allem die beiden augen sehr unterschiedlich. nachdem lukas so stark kurzsichtig ist, wollte die othopistin uns anfang oktober nochmal sehen, um abzuklären, ob jani wirklich schlecht sieht oder das nur die müdigkeit und unkonzentriertheit am ende eine untersuchung war.

seit gestern wissen wir es aber amtlich: alles prima, er hat alles erkannt, was er erkennen sollte und der augenhintergrund ist ebenfalls unauffällig.

dennoch wird er weiterhin engmaschig kontrolliert, aber das ist auch gut so. der arzt hat mir übrigens nochmal bestätigt, dass es gar nciht so selten vorkommt, dass kinder von kurzsichtigen normalsichtig werden *hoffhoff*

wolte ich mal eben erzählen :D


:winke:

jackie
 
5

5MädelHaus

schön :)

Ich hoffe auf ein ähnlich gutes Resultat bei Cynthia in einer Woche.

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben