Janosch Strumpfhose 98/104 UND 110/116

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paulchen

AW: Janosch Strumpfhose 98/104 UND 110/116

Huhu,

ich finde, sie fallen reichlich aus. Sind sehr dehnbar, Paul hat Gr. in Hosen und ihm passten die 98/104 sehr gut, war nochgenug "Spiel" zum bücken etc.

katja

P.S. Gerade, beim Verpacken, sehe ich, dass bei beiden Janoschhosen unten eine Tigerente "aufgerauht" ist, vielleicht hatte ich etwas mitgewaschen, das einen Klettverschluss hatte (oder es war beim Kauf schon so und ich habs nicht bemerkt...). Solltest du also die beiden Janoschhosen nehmen, lege ich die Maus obendrauf - kostenfrei. Alles zusammen also 14 euro inkl. Porto.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paulchen

AW: Janosch Strumpfhose 98/104 UND 110/116

Paul hat Gr. 104 in Hosen, Tendenz 110. Er ist 4,5 Jahre alt.

Katja
 
P

Paulchen

AW: Janosch Strumpfhose 98/104 UND 110/116

Aaalso, noch mal nachgucken. Reihenfolge für Zu-/Absagen ist:

Katrinbabe
Krawumbuli
Irrlicht.

*wink*

Katja, ganz enttäuscht, weil die da so aufgerauht sind, obwohl niegelnagelneu....
 
P

Paulchen

AW: Janosch Strumpfhose 98/104 UND 110/116

Nee, ist halt so ein bisschen aufgerauht, als wenn es an einem Kletti hängengeblieben wäre... aber doof, weil es am Motiv ist...

Heute morgen kommt Paul ins Zimmer, sieht die Strumpfhosen und schreit, er will sie doch anziehen. Bei dem piepts wohl!

Katja *grummel*
 
P

Paulchen

AW: Janosch Strumpfhose 98/104 UND 110/116

Nix gibbet. Da muss er durch. Erst wollte er sie, das teuere Zeuch gekauft, dann weigert er sich wochenlang, und jetzt will er wieder.

Nä. So geht das nicht!

Katja
 
P

Paulchen

AW: Janosch Strumpfhose 98/104 UND 110/116

Nö immer noch nicht. Wenn sich bis Dienstag niemand meldet, kannst du sie haben.

Liebe Grüsse,

Katja
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Janosch Strumpfhose 98/104 UND 110/116

Also wenn Katrinbabe sie nicht will, dann würd ich sie nehmen, vorausgesetzt, das Lichtlein ist dann nicht böse mit mir .

Schickst du mir ne PN??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben