Janosch Strumpfhose 98/104 UND 110/116

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paulchen

Huhu,

ich habe so süsse Strumpfhosen gekauft von Janosch, aber mein Strumpfhosenmuffel ist nicht dazu zu überreden sie anzuziehen. Sie können von Jungs oder Mädchen getragen werden und sind nagelneu. Etikett ist allerdings ab, ich habe sie einmal gewaschen.

Marke ewers, einmal Gr. 98/104 und einmal die Gr. 110/116, ganz weich und TOP Qualität - hier ein Link zu amazon: [ame="http://www.amazon.de/Ewers-Strumpfhose-Janosch-Sternchen-122-128/dp/B000W99SRA/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=apparel&qid=1201614155&sr=1-4"]Amazon.de: Ewers Strumpfhose "Janosch" Sternchen: Schuhe & Handtaschen[/ame]


Und dann hab ich noch eine mit der Maus, Gr. 98/104, auch neu, nur einmal vorgewaschen: http://www.trend-kids.de/shop/item.php?inr=5698&fr=0


Ich verkaufe sie zum halben Preis, 7 Euro pro Strumpfhose INKL (!) Porto. Hat jemand Interesse?

Liebe Grüsse,

Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paulchen

AW: Janosch Strumpfhose 98/104 UND 110/116

Ja, das mag sein, aber die Qualität ist einfach super, sie sind sehr weich und kratzen nicht und bleiben in Form. Und ich hab immerhin das Doppelte bezahlt (ohne Porto...). Selbst schuld, aber letztes Jahr hat das Paulchen die noch brav getragen...

Ist ja kein Problem, ich stell sie dann bei ebay ein, dachte nur, jemand könnte sie hier vielleicht gebrauchen.

Liebe Grüsse, Katja
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Janosch Strumpfhose 98/104 UND 110/116

sehr schön, aber hier krieg ich keinen in Strumpfhosen rein, da ist der Protest zu groß ;)
 
P

Paulchen

AW: Janosch Strumpfhose 98/104 UND 110/116

sehr schön, aber hier krieg ich keinen in Strumpfhosen rein, da ist der Protest zu groß ;)

Ja, leider, so ist es hier auch. Und ich habe als Kind Strumpfhosen GEHASST und musste sie immer anziehen (hab immer heimlich Löcher reingeschnitten und den Hintern voll gekriegt... aber der Strumpfhosenhass war grösser als die "Angst vor Haue". :)

Deshalb wird mein Kind nicht zum Strumpfhosenanziehen gezwungen :)

Katja
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Janosch Strumpfhose 98/104 UND 110/116

Deshalb wird mein Kind nicht zum Strumpfhosenanziehen gezwungen :)

Katja

Ohja, ich hatte auch so fiese kratzige dabei, aber obs "damals" (omg bin ich alt) schon Leggins gab, weiß ich gar nicht.

Aber hier muß auch keiner anziehen (naja, zumindest solange es wettertauglich ist) , was er partout nicht mag, auch wenn das die ältere Generation nicht versteht ;)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Janosch Strumpfhose 98/104 UND 110/116

Hallo Katja :winke:

Wie fallen die 98/104 Strumpfhosen aus?! Reichlich oder eher knapp oder wie eine 98 so sein soll? :crazy:

Katrin

P.S. Reservierst Du mir bitte mal beide Janosch Strumpfhosen?!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Janosch Strumpfhose 98/104 UND 110/116

Ich würd mich mal hinten anstellen für die Janosch-Strumpfhose in 110/116, falls Katrin sie doch nicht will
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben