Jannis wurde eingerenkt

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Saramaus, 6. August 2008.

  1. Hallo ihr lieben,
    so nun haben wir es auch hinter uns. Waren gestern bei Dr.Wuttke in Dortmund. Ein ganz lieber Mensch der ganz einfühlsam mit unserem Kleinen umgegangen ist. Er hat Jannis untersucht und meinte er würde da schon was merken und er hat noch ein Röntgenbild machen lassen. Dann kam der für mich schlimmste Teil als jannis eingerenkt wurde, er hat ganz schön dolle geweint. Aber kurz danach war alles wieder gut und ich hatte dort schon das gefühl das Jannis entspannter war.
    Auch heute haben wir das Gefühl das er schon ein ganz anderes Gefühl zu sich und seinem Körper hat ( hört sich das doof an?? Ist aber so!! ):piebts:
    Wir sind wirklich ganz doll froh das wir da waren und einen GANZ lieben Dank an die Schnullermamas die uns darauf aufmerksam gemacht haben. :bravo:
    Nun müssen wir Ende September nochmal hin und dann will Dr. Wuttke sich ihn nochmal anschauen ansonsten ist das dann wohl geschafft und unser Sohnemann kann ganz normal weiter wachsen und gedeihen!!!
    Nochmal Danke
    Lieben Gruß
    Susanne und Männe
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Jannis wurde eingerenkt

    Hallo! Das ist ja prima dass euer Besuch in Dortmund erfolgreich war. Unser Besuch ist ja nun 3 Wochen her und so langsam muss ich sagen, wir merken kleine Veränderungen bei Yannick! Er hält den Stift besser, er rennt anders und er isst besser. Ob es damit zu tun hat?! Ich sage "JA". Was nicht besser geworden ist, ist das abends schlafen gehen. Yannick ist hundemüde und kommt einfach nicht zur Ruhe. Auch jetzt ist er noch wach im Bett....:umfall:
     
  3. AW: Jannis wurde eingerenkt

    :laola: Freut mich, dass ihm geholfen werden konnte :bussi:
     
  4. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jannis wurde eingerenkt

    Ich freu mich sehr für euch und den kleinen Mann, Susanne :achwiegu:. Toll, dass es so gut gelaufen ist und ihr schon erste Veränderungen bemerken könnt.
    Je kleiner die Mäuse sind, umso schneller reagieren sie meist auf die Behandlung.

    Weiter so :)! Jetzt kann es nur noch besser werden!
     
  5. AW: Jannis wurde eingerenkt

    Danke schön das ist lieb von euch.
    Elchen schön das sich schon soviel verändert hat. Wir hatten auch das Problem das Jannis immer so nervös war beim Versuch einzuschlafen aber selbst das klappt nun schon besser!!
    Ach ich bin so glücklich DANKE DANKE DANKE!!!!
    Lg Susanne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...