Jannik von Bianca (Krawumbuli)

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
:laola:Lieber Jannik :laola:

zu deinem 3. Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute! Dein Start im Kindergarten war ja prima. HOffentlich hast du weiterhin so viel Spaß!

Hab einen schönenTag mit vielen Ich drück dich heute ganz feste.

:happybirthday:

Alles Liebe von deiner Annika

:bussi:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Jannik von Bianca (Krawumbuli)

Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Mann! :blumen:

und ein :bussi: und :weinchen: an die Mama!

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Jannik von Bianca (Krawumbuli)

Lieber Jannik,

*puh* ich bin noch nicht zu spät...

Ich wünsche dir auch noch alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Du hattest ganz bestimmt einen schönen Tag mit ganz vielen Geschenken. :laola:

Ich hoffe, deine Mama zeigt uns Bilder davon ;-)

:bussi: für dich und deine Mama,

Caro
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jannik von Bianca (Krawumbuli)

Ganz kurz:

Lieben Dank für die Glückwünsche! Jannik liegt total erledigt im Bett.

Und morgen gehts nochmal weiter mit Kindergeburtstag, heute war ja "nur" die Familie da :umfall:

:bussi: an euch
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Jannik von Bianca (Krawumbuli)

:happybirthday:
Ich wünsch noch schnell alles liebe nachträglich, und viel Spass heute bei der Kinderparty!
:happybirthday:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Jannik von Bianca (Krawumbuli)

Nachträglich alles gute zum Geburtstag.

Unglaublich wie diese Zeit vergeht. :bussi:


HAPPY BIRTHDAY


:laola:
 
Oben