Jannik und meine Haare........

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Krawumbuli, 14. Mai 2006.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    ..............das ist echt ein Thema für sich.

    Irgendwie ist mein Kind nicht von der Überzeugung abzubringen, dass meine Haare eine Art Kuscheltier sind. Immer beim Einschlafen, und wenn wir ihn morgens zu uns ins Bettholen, damit er nochmal 1 Stündchen schläft oder auch einfach, wenn er müde ist, krallt er sich meine Haare und zieht und ziept und krallt und krault und rupft und wasweißichnochallles. Das hört sich jetzt ja ganz süß an, ist es aber nicht!! Er geht nämlich nicht gerade sanft mit mir um, teilweise reisst er mir ganze Strähnen aus. Ich mag es schon gar nicht mehr, wenn Rainer mir die Haare krault :bruddel: , so empfindlich bin ich geworden.

    Wenn ich Jannik sage, dass er mir weh tut oder seine Hand wegmache, ist das Geschrei groß. Wir haben schon alles möglich als Ersatz probiert: weiches Kuschelfell, Puppe mit Haaren, ein Stück Hasenfelll.............nix zieht.

    Hat noch jemand so einen "Haarfetischisten"?? Hört das auch mal wieder auf?
     
  2. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Jannik und meine Haare........

    haaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooo,

    bin ich echt die einzige mit diesem "Problem"??
     
  3. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Jannik und meine Haare........

    Bei meiner Tochter war das vor ca 9Jahren auch soo...:nix:

    Ich kann dich beruhigen, sie macht es nicht mehr :crazy:



















    Jetzt im Ernst, sie hat das oft beim Einschlafen gebraucht..
    irgendwann hörte es auf!
     
  4. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Jannik und meine Haare........

    Weisst du noch ungefähr wann??
     
  5. AW: Jannik und meine Haare........

    Lina ist auch so´n Haarfetischist.Ich sage immer nein und nehme ihre Hand weg von den Haaren(zur Not richtig auf machen, die fingerchen)Sie versucht es aber immer wieder.Jetzt wo sie krank war hat sie ganz zärtlich eine Strähne so gezogen,aber halt sanft,und sich dabei ganz dolle beruhigt bis zum einschlafen.

    Soll ja angeblich was mit dem fühlen zu tun haben...
    Mal sehen wann sie fertig gefühlt hat.
     
  6. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Jannik und meine Haare........

    Genau weiß ich es nicht mehr, ich meine da war sie so 6 Monate bis älter.
    Ich hatte das Gefühl, es beruhigt sie!
     
  7. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
  8. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Jannik und meine Haare........

    Sind deine Haare lang? - Dann gaaaanz fest und straff zusammenbinden, am besten noch flechten...

    Ich finde nicht, dass es DIR wehtun muss, wenn ER kuscheln möchte. :achtung: Irgendwo sind da Grenzen, und das kann er auch schon gut lernen :tröst:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...