Jannik schläft so wenig

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Jannik schläft so wenig

Und es ist soooo heiss, wir haben jetzt noch 29 Grad *schwitz* und nachts kühlt es nicht wirklich ab.
Liegt es vielleicht an der Hitze?

Marek schläft nicht mehr als Jannik, ist dabei aber nicht quengelig. Das eigentlich schon sehr lange. Deutlich weniger Schlaf als andere braucht er seitdem er 2 1/2 ist. Er entwickelt sich mit dem wenigen Schlaf prächtig und ist nur sehr selten krank. Nur uns Eltern geht es pahsenweise recht schlecht....immer dann wenn er eher weniger Nachtschlaf als wir braucht, weil die Kita ihn zum Mittagsschlaf bringt. :umfall::umfall::umfall::umfall:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jannik schläft so wenig

Ich bin so froh, dass es endlich ein wenig abgekühlt hat.
Jannik ist seit Sonntag krank, hat Fieber und heute wurde eine beginnende Lungenentzündung festgestellt. Jetzt schläft endlich Manuel etwas besser und dafür Jannik noch schlechter, der arme Tropf.
 
Oben