Jannik macht sein Leistungssportabzeichen......

Krawumbuli

Mama Liebenswert
........und zwar jeden Abend im Bett vor dem einschlafen in den Disziplinen:

- rotieren um die eigene Achse
- rotieren im und gegen den Uhrzeigersinn quer durchs Gitterbett
- Füsse an die Gitterstäbe treten (und sich dabei kringelig lachen)
- Popo in die Höhe strecken und damit wackeln
- Kerze, um dann die Zehen neben den Ohren abzulegen

Von seinen Aktivitäten tagsüber sag ich mal nix. :nix:

Woher nimmt dieser Zwerg nur die Energie?? Wenn ich das mächen würde wäre ich erstens gertenschlank und zweitens spätestens morgens um 10 :umfall:

Ziemliche K.O.- Grüße ins Schnullerland
 
F

frooky

AW: Jannik macht sein Leistungssportabzeichen......

ui das kenn ich neele turnt sich auch immer in den schlaf :nix:

am süssesten ist es wenn sie mit dem popo in der höh einschläft :-D
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Jannik macht sein Leistungssportabzeichen......

Na bei uns ist es so, das Nils vorm Einschlafen wohl seinen ganzen Stofftieren erzählt, was er so den ganzen Tag erlebt habt, er quasselt und quasselt :plapper: ... und schläft am Ende auf dem Bauch, mit Knien angewinkelt und Po in der Luft ein >>> sieht so ziemlich unbequem aus, also ich könnt so nicht schlafen! :hahaha:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Jannik macht sein Leistungssportabzeichen......

:weglach:
na dann bin ich mal gespannt wann der die Goldmedaille fürs Laufen schafft. Bei der Aktivität eig. unbegreiflich. Knuddel mir deinen Schatz!!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Jannik macht sein Leistungssportabzeichen......

:weglach:

Das ist ja süß.

Drück ihn mal von mir.

:bussi: Caro
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jannik macht sein Leistungssportabzeichen......

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
:weglach:
na dann bin ich mal gespannt wann der die Goldmedaille fürs Laufen schafft. Bei der Aktivität eig. unbegreiflich. Knuddel mir deinen Schatz!!

Für mich ist es auch unbegreiflich, warum er immer noch nicht mehr als 5-6 Schritte läuft. Dafür klettert er auf Stühle, Bänke, Sofas.......... Naja, irgendwann wird auch er es begreifen.

:winke:
 
Oben