Jannik kaut auf allem rum...

Birkchen

Miss Tchibo
Hallo,

ich habe hier eine für mich sehr wichtige Frage, denn ich bin kurz vorm Nervenzusammenbruch :umfall: in Punkto Gelassenheit. Es geht um Jannik...

Habt Ihr auch solche Sabberkönige??? Jannik sabbert jedes seiner Oberteile an. Den ganzen lieben langen Tag :(

Warum macht er das?

ratsuchende Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Jannik kaut auf allem rum...

Hallo,

ich habe hier eine für mich sehr wichtige Frage, denn ich bin kurz vorm Nervenzusammenbruch :umfall: in Punkto Gelassenheit. Es geht um Jannik...

Habt Ihr auch solche Sabberkönige??? Jannik sabbert jedes seiner Oberteile an. Den ganzen lieben langen Tag :(

Warum macht er das?

ratsuchende Grüße

Ich weiß nich warum, aber Athina macht das auch. Die hat ständig ihre Pulliärmel in der Schnüss, oder ihre Haare *bäh*.

:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: Jannik kaut auf allem rum...

Au weia, und ich dachte, das sei in Nikki-speifisches Problem. Der kaut nämlich auch auf allem 'rum: Ärmeln, Halsauschnitten, Finger, Bleistiften... :rolleyes:

Ich bin Dir also auch keine große Hilfe, aber vielleicht eine kleine Beruhigung, dass es scheinbar nicht soooo ungewöhnlich ist. :hahaha:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Jannik kaut auf allem rum...

Jonathan hat das auch lange gemacht :umfall:

inzwischen ist er drüber weg ;) und findet sicher bald ein neues derartiges Hobby :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Jannik kaut auf allem rum...

Streßabbau??

Sebi hat früher auch Ärmel angekaut, heute "zubbelt" er immer an allem rum! :umfall:
:-? Und Elli kaut Nägel... :-?

:tröst:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Jannik kaut auf allem rum...

:heul: Hach, mich nervt das... mir wachsen Hörner... zumal es auch nicht fein ausschaut, wenn einem ein Junge mit total angesabbertem Hemd oder Pulli entgegen kommt.
Letzt hatte er die komplette linke Hemdhälfte durch und ich muss Euch nicht sagen, wie sehr das gestunken hat.

Aus seiner Jacke mit Kapuze zum Knöpfen hat er schon den ersten Druckknopf raus"gefressen".
Und die Sachen werden ja dadurch auch nicht schöner.

Habe schon überlegt die Klamotten mit Essig einzureiben :bissig: (nur kann man mit dem Jungen dann nicht mehr vor die Tür gehen :p)

Stressabbau :???: Hmmmm.... meinst Du, Corinna, so verarbeitet er seine ihn nervende Mutter??? :p
 

Corinna

Forenomi
AW: Jannik kaut auf allem rum...

.... meinst Du, Corinna, so verarbeitet er seine ihn nervende Mutter??? :p

:hahaha: Ja, vielleicht?!

Oder Streßsituationen, die er im KiGa hat...
Oder Streß, der ihm durch Jannik entsteht...

Muß nix "Wildes" sein, versteh mich da nicht falsch!
Elena und Sebastian "streßt" es schon, wenn ich anmerke, daß die Dusche wegen ihnen schon wieder drei Tage trocken steht! :zwinker:

Eben irgendwas, was ihm grad so "gegen den Strich" geht...

:???: Was weiß ich, wie ich das jetzt ausdrücken soll????

:oops:

:bussi:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Jannik kaut auf allem rum...

Elena und Sebastian "streßt" es schon, wenn ich anmerke, daß die Dusche wegen ihnen schon wieder drei Tage trocken steht! :zwinker:
oh, dass kann ich auch besonders gut, den Jung damit stressen :crazy:- der Kleine tut es ja noch gerne :duschen: ... aber der hat ja auch bis vor kurzem auf dem Hemd gesa***** ;)
 
Oben