Jannik kaut auf allem rum...

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von Birkchen, 10. Oktober 2007.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich habe hier eine für mich sehr wichtige Frage, denn ich bin kurz vorm Nervenzusammenbruch :umfall: in Punkto Gelassenheit. Es geht um Jannik...

    Habt Ihr auch solche Sabberkönige??? Jannik sabbert jedes seiner Oberteile an. Den ganzen lieben langen Tag :(

    Warum macht er das?

    ratsuchende Grüße
     
    #1 Birkchen, 10. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2007
  2. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Jannik kaut auf allem rum...

    Ich weiß nich warum, aber Athina macht das auch. Die hat ständig ihre Pulliärmel in der Schnüss, oder ihre Haare *bäh*.

    :winke:
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jannik kaut auf allem rum...

    Au weia, und ich dachte, das sei in Nikki-speifisches Problem. Der kaut nämlich auch auf allem 'rum: Ärmeln, Halsauschnitten, Finger, Bleistiften... :rolleyes:

    Ich bin Dir also auch keine große Hilfe, aber vielleicht eine kleine Beruhigung, dass es scheinbar nicht soooo ungewöhnlich ist. :hahaha:
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jannik kaut auf allem rum...

    Jonathan hat das auch lange gemacht :umfall:

    inzwischen ist er drüber weg ;) und findet sicher bald ein neues derartiges Hobby :)
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Jannik kaut auf allem rum...

    Streßabbau??

    Sebi hat früher auch Ärmel angekaut, heute "zubbelt" er immer an allem rum! :umfall:
    :-? Und Elli kaut Nägel... :-?

    :tröst:
     
  6. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jannik kaut auf allem rum...

    :heul: Hach, mich nervt das... mir wachsen Hörner... zumal es auch nicht fein ausschaut, wenn einem ein Junge mit total angesabbertem Hemd oder Pulli entgegen kommt.
    Letzt hatte er die komplette linke Hemdhälfte durch und ich muss Euch nicht sagen, wie sehr das gestunken hat.

    Aus seiner Jacke mit Kapuze zum Knöpfen hat er schon den ersten Druckknopf raus"gefressen".
    Und die Sachen werden ja dadurch auch nicht schöner.

    Habe schon überlegt die Klamotten mit Essig einzureiben :bissig: (nur kann man mit dem Jungen dann nicht mehr vor die Tür gehen :p)

    Stressabbau :???: Hmmmm.... meinst Du, Corinna, so verarbeitet er seine ihn nervende Mutter??? :p
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Jannik kaut auf allem rum...

    :hahaha: Ja, vielleicht?!

    Oder Streßsituationen, die er im KiGa hat...
    Oder Streß, der ihm durch Jannik entsteht...

    Muß nix "Wildes" sein, versteh mich da nicht falsch!
    Elena und Sebastian "streßt" es schon, wenn ich anmerke, daß die Dusche wegen ihnen schon wieder drei Tage trocken steht! :zwinker:

    Eben irgendwas, was ihm grad so "gegen den Strich" geht...

    :???: Was weiß ich, wie ich das jetzt ausdrücken soll????

    :oops:

    :bussi:
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jannik kaut auf allem rum...

    oh, dass kann ich auch besonders gut, den Jung damit stressen :crazy:- der Kleine tut es ja noch gerne :duschen: ... aber der hat ja auch bis vor kurzem auf dem Hemd gesa***** ;)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kind 2 jahre kaut auf allem rum

Die Seite wird geladen...