Jannik isst den Käse vom Butterbrot...

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Birkchen, 23. Juni 2004.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... und das Brot lässt er liegen :-?

    Ich schätze jetzt mal, dass ich nicht allein mit diesem Problem da stehe und wollte Euch mal fragen, wie Ihr das macht in Bezug auf Abendbrot!!!

    Ich belasse es dann dabei und stecke ihn da hinterher ins Bett, womit ich aber nicht ganz zufrieden bin. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps und Tricks wie ich meinen Kleinen zum Essen bewegen kann :???: *dumdidum*

    LG
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    da schliesse ich mich unverschämterweise mal an. Das kann mein Kleiner perfekt und danach geht nix mehr 8O
     
  3. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Und was ist mit Schmierkäse??Den abzubekommen dürfte doch ein kleines Problem werden :)


    LG Onni
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    kennst du meinen sohn? :)
    ne im ernst, auch das geht. marmelade, Schmierkädse etc wird erst mit den finger runtergekratzt, gegessen und der rewst wieder weg
     
  5. Ruth

    Ruth s'Ruth

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Saarland
    Schmierkäse leckt Keke kunstvoll ab!!!!

    Aber das Problem mit dem Käse oder der Wurst haben wir auch. Keke kann schon allein in den Mund schieben, aber dann immer ohne Brot. Also lasse ich das mit dem ALleinessen noch sein und stecke ihr immer beides in den Mund, das Brot zuvorderst, dann bleibst es ( oft) drin. Kommt der Käse zuerst, schiebt sie das Brot postwendend raus.

    Wenn gar nichts mehr geht, kriegt sie halt einen Joghurt hinterher und das war`s dann.

    Liebe Grüße von Ruth :bravo:
     
  6. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    8O Das kommt dann wohl noch auf uns zu :-D
     
  7. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Marmelade ist er nur morgens... Abends möchte ich ihm nur ungern was süßes geben (kommt eher selten vor )
    Aber das isst er!!! Mal!!! Und mal wieder nicht!!! Abends!!!
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das hat Inja auch immer mal wieder.... Meistens isst sie aber Brot, wenn ich ihr es auf eine Gabel spiesse... Natürlich vorne und hinten Wurst o.ä. :-D ...oder wenn Du es mal mit der Futterneid-Tour probierst? "Mhhhhmmmm, ist das lecker" , langsam das Brot Richtung Mund wandern lassen und kurz vorher doch nochmal Jannik anbieten?!?


    Lieben Gruss
    Sonja

    Ps.: Jannik ist aber doch kein baby mehr, oder? *malinsandereforumschick* *g*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...