Jannik isst den Käse vom Butterbrot...

Birkchen

Miss Tchibo
... und das Brot lässt er liegen :-?

Ich schätze jetzt mal, dass ich nicht allein mit diesem Problem da stehe und wollte Euch mal fragen, wie Ihr das macht in Bezug auf Abendbrot!!!

Ich belasse es dann dabei und stecke ihn da hinterher ins Bett, womit ich aber nicht ganz zufrieden bin. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps und Tricks wie ich meinen Kleinen zum Essen bewegen kann :???: *dumdidum*

LG
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
da schliesse ich mich unverschämterweise mal an. Das kann mein Kleiner perfekt und danach geht nix mehr 8O
 

Onni

Sprücheklopfer
Und was ist mit Schmierkäse??Den abzubekommen dürfte doch ein kleines Problem werden :)


LG Onni
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
kennst du meinen sohn? :)
ne im ernst, auch das geht. marmelade, Schmierkädse etc wird erst mit den finger runtergekratzt, gegessen und der rewst wieder weg
 

Ruth

s'Ruth
Schmierkäse leckt Keke kunstvoll ab!!!!

Aber das Problem mit dem Käse oder der Wurst haben wir auch. Keke kann schon allein in den Mund schieben, aber dann immer ohne Brot. Also lasse ich das mit dem ALleinessen noch sein und stecke ihr immer beides in den Mund, das Brot zuvorderst, dann bleibst es ( oft) drin. Kommt der Käse zuerst, schiebt sie das Brot postwendend raus.

Wenn gar nichts mehr geht, kriegt sie halt einen Joghurt hinterher und das war`s dann.

Liebe Grüße von Ruth :bravo:
 

Birkchen

Miss Tchibo
Marmelade ist er nur morgens... Abends möchte ich ihm nur ungern was süßes geben (kommt eher selten vor )
Aber das isst er!!! Mal!!! Und mal wieder nicht!!! Abends!!!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Das hat Inja auch immer mal wieder.... Meistens isst sie aber Brot, wenn ich ihr es auf eine Gabel spiesse... Natürlich vorne und hinten Wurst o.ä. :-D ...oder wenn Du es mal mit der Futterneid-Tour probierst? "Mhhhhmmmm, ist das lecker" , langsam das Brot Richtung Mund wandern lassen und kurz vorher doch nochmal Jannik anbieten?!?


Lieben Gruss
Sonja

Ps.: Jannik ist aber doch kein baby mehr, oder? *malinsandereforumschick* *g*
 
Oben