Jannik hat so oft so heftigen Schluckauf

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jannik hat so oft so heftigen Schluckauf

Also bei Jannik wurde es nicht allzulange, nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte, besser. Damals war er ja gerade 2 und ich schätze mit spätestens 2 1/4 war es vorbei. Heute hat er noch ab und an Schluckauf, aber echt selten, ich weiss gar nicht, wann der letzte war.
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Jannik hat so oft so heftigen Schluckauf

Ohje, also ich kenn das, ich hab jeden Tag seit meinem 18ten Lebensjahr schluckauf :umfall: und bei mir geht es def. nicht mehr weg, liegt an meinem Zwerchfell...
Also wirklich Tipps habe ich da leider keine, ich weiß nur wie nervig sowas ist :(
 
L

leamaus08

AW: Jannik hat so oft so heftigen Schluckauf

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Antworten. Beim Arzt waren wir auch schon. Die meinen auch abwarten. Man könnte sonst höchsten unter Vollnarkose diverese Untersuchungen machen ( Magenspiegelung, Kernspint), dies seit aber in ihrem Zustand nicht gerechtfertigt, weil es ihr ja sehr gut geht und sie keine gedeihprobleme hat.

Aber Sorgen mache ich mir trotzdem, sie hat das jetzt schon seit sie ca. 14 Monate ist und jetzt ist sie 25 Monate. Es nervt. Aber die Ärzte meinen auch, bei manchen sei einfach der Zwerchfellnerv sehr empfindlich und schnell gereizt, viell. ist das bei ihr so!?

Ich habe halt nur Angst, es könnte doch irgendwas schlimmeres dahinter stecken:-(

Viele Grüße
Tina
 
Oben