Jannick wird blau, hat kalte Hände...weiß nimmer weiter

S

Stefan70

AW: Jannick wird blau, hat kalte Hände...weiß nimmer weiter

:winke: Ines!

Wir haben gerade auch Oralpädon und Tiorfan im Einsatz! Pascal trinkt es gerne, trotz Durchfall. Ich habe den Eindruck, er schläft besonders gut und lange am Stück wenn er Oralpädon getrunken hat.

Gut zu wissen, anscheinend ist das Zeug wohl auch für schwerere Fälle geeignet..

Deinem Jannick Gute Besserung!
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Jannick wird blau, hat kalte Hände...weiß nimmer weiter

Stefan,

Jannick hat heute Nachmittag bis kurz vor halb 5 geschlafen. Ins Bett haben wir ihn um 12 gelegt.

Ich wünsche deinen Süßen auch gute Besserung.


@Tami, Danke :bussi:

:winke:
Ines
 
S

Stefan70

AW: Jannick wird blau, hat kalte Hände...weiß nimmer weiter

Danke Ines!

Kopf hoch!!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Jannick wird blau, hat kalte Hände...weiß nimmer weiter

Ich wünsche eucheren Kids beiden Gute Besserung
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Jannick wird blau, hat kalte Hände...weiß nimmer weiter

Guten morgen :winke:

Wie gehts dem kleinen Mann heute? Hoffe, er ist auf dem aufsteigenden Ast :bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Jannick wird blau, hat kalte Hände...weiß nimmer weiter

Gute Besserung für den kleinen Mann!
 

Kathi

Dino
AW: Jannick wird blau, hat kalte Hände...weiß nimmer weiter

Ich wünsche deinem Kleinen auch ganz schnell gute Besserung. Das klingt ja wirklich heftig. :tröst:
 
Oben