---> Jannes Wunschzettel <---

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schäfchen

Copilotin
AW: ---> Jannes Wunschzettel <---

Was lange währt ... aber du ich glaub unsere Bobbycarschuhe passen euch noch lange nicht, die dürfte um die 22 sein ... Michelle passten sie noch im Sommer.

Bei den Holzbausteinen spielt der Pilot den "Buhmann", wie er heute morgen sagte. Die mag er noch hierbehalten.

Die Schiebstangen sind mit zweierlei Technik, schau mal was bei euch passt ... die mit dem roten Knubbel unten kann man zum ziehen und schieben nehmen. Wie man die andere festmacht, entzieht sich meiner Kenntnis.

Aber ich hab ein Holzbuch gefunden, vielleicht magst du das als Buggybuch? Hat schon seine Ecken und Kanten, aber trotzdem noch gut anzusehen.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: ---> Jannes Wunschzettel <---

Jona? Würdest du dich Anfang Oktober (Wochenende vorm 10.10.) mit dem Schäfchen und mir zum Kaffee verabreden? Dann schau ich mal, was ich noch an Primo hab. :)
 
AW: ---> Jannes Wunschzettel <---

Huhu Schäfchen,

also ich würde alles nehmen bis auf stange nummer 2 die sieht mir eher nach dreirad oder so aus :)
Schickst du mir eine PN mit nem netten Preis und am besten einen Termin an dem du Zeit hast damit ich die sachen abholen kann ?

Liebe grüsse
 

Jona

mit Schild
AW: ---> Jannes Wunschzettel <---

Jona? Würdest du dich Anfang Oktober (Wochenende vorm 10.10.) mit dem Schäfchen und mir zum Kaffee verabreden? Dann schau ich mal, was ich noch an Primo hab. :)

Geht leider gargar nicht, ist doch das WE vor Rumpelinas legendärem ersten Geburtstag, da kommt die Patentantii von WEIT her und wir holen sie am Flughafen ab und dann backen wir das ganze Wochenende, basteln Girlanden und packen Geschenke ein *g* Da bin ich völligst weggetreten dann :herz:

Wir brauchen aber auch eigentlich nicht mehr dringend Primo, wie geschrieben, eher Einzelteile, zB hätte ich supi gerne Polizei und Feuerwehr :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ---> Jannes Wunschzettel <---

tatata .... Gefunden beim aufräumen und abgestaubt zum weggeben: Ikea-Wägelchen zum ziehen mit Holzbausteinen drauf. Magst gucken?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben