---> Jannes Wunschzettel <---

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: ---> Jannes Wunschzettel <---

Hallo,

doch hatte das Angebot gelesen aaaaaaber ich habe lediglich interesse an dem Buch und freue mich wenn Jona´s suche nach dem Flugzeug ein ende findet :)

@ Tanja, wegen der schubstange würde ich gerne das angebot von schäfchen abwarten denn so wie ich mich erinner könnte ich das eventuell dort abholen :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: ---> Jannes Wunschzettel <---

Puh... dann bin ich aber erleichtert und Jona bestimmt sehr glücklich :prima:

Das Buch habe ich erstmal ganz aus dem Verkauf genommen, da mein Sohn sich nicht trennen mag. Jaja, frau sollte nicht am hellichten Tag aussortieren :hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: ---> Jannes Wunschzettel <---

Jona, DAS nimmt dir hier keiner mehr weg, denn das Flugzeug hat ihn so gar nicht mehr interessiert. Wir hatten doch diese Woche seinen 5. Geburtstag und was Lego usw. angeht, ist grad voll auf dem Cars-Tripp :umfall:

Aber die Raupe findet er nach wie vor toll und will es mir, sobald er lesen kann, selbst vorlesen :herzchen: :hahaha:

Ja, PN morgen, wenn ich gewühlt habe :jaja:
 

Jona

mit Schild
AW: ---> Jannes Wunschzettel <---

Alles klar, freue mich. Bin morgen abr gar nicht daheim, also würde Dienstag locker reichen :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ---> Jannes Wunschzettel <---

Schäfchen hat zwei Bobbycarstangen. Fotos folgen morgen, haben das Wochenende Chaosbeseitigung in Kinderzimmern betrieben ;)

Motorikschleife hab ich nicht gefunden, ich glaub die hat dann doch das Tigerchen mitgenommen. Hab dann nur noch ne ganz kleine für unterwegs, passt in jede Wickeltasche ;) Holzbausteine haben wir eine ganze mittlere Trofastkiste voll ...
 
AW: ---> Jannes Wunschzettel <---

Eine riesen Motorikschleife habe ich heute auf dem Trödel sehr günstig bekommen :)

Ich suche eher so ein Motorikspiel
[ame="http://www.amazon.de/Bino-Mertens-88096-Motorikspiel-Africa/dp/B002MGCMOW"]Bino 88096 - Motorikspiel Africa: Amazon.de: Spielzeug[/ame]

Aber an den Klötzen und der Bobbycarstange besteht riesen interesse :) Schäfchen du wohnst doch auch in Mitte oder ? Könnte ich die Sachen dann abholen kommen ?

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben