---> Jannes Wunschzettel <---

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

da wir nicht viel Geld haben und ich doch schon ein paar ansprüche habe an die Sachen für mein Herz, poste ich hier einfach mal Jannes Wunschzettel für Weihnachten und seinen ersten Geburtstag.

Wenn jemand etwas davon günstig abzugeben hat würde ich mich wahnsinnig freuen :)

Holzspielzeug
-Motorikspiel
-Holz Steckpuzzle
-Holzklötze ( Speichelfeste Farbe) *erledigt*
-Hinterherziehtier (Etwas Grünes Heuschrecke, Krokodil, Drache) *erledigt dank Schäfchen*

Bücher
-Buch Grimm´s Märchen
-Buch Raupe Nimmersatt *erledigt*
-Buch "Wer hat mir auf den Kopf gemacht"
-Bücher von Helme Heine
-Bücher von Ministeps

Fuhrpark & Zubehör
-Bobbycarschuhe *erledigt dank Schäfchen*
-Laufrad (Puky)
-Bobbycar Zugseil
-Bobbycar Schiebestange *erledigt dank Schäfchen*
-Puky Wutsch (Blau) *erledigt*

Sonstiges Spielzeug
-Autos
-Parkhaus
-Playmobil 1-2-3 Arche Noah
-LEKKAMRAT Puppe Blau IKEA *erledigt*


Möbel
-Tisch Mammut Blau IKEA
-2 Stühle Mammut Blau IKEA

Lieben Gruss :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: ---> Jannes Wunschzettel <---

:winke:

ich hätte nur "wer hat mir auf den Kopf gemacht" abzugeben, da wir es 2x haben... den rest brauchen wir selbst alles noch :(

lG Carina
 

laispa

Rettender Engel
AW: ---> Jannes Wunschzettel <---

-Holz Steckpuzzle
-Bobbycar Zugseil
-Bobbycar Schiebestange
-Holzklötze ( Speichelfeste Farbe)

müsste ich haben. Ich schau mal und mach Bilder am WE :winke:


bin hier nämlich grad mächtig am ausräumen und fotografieren.
 
AW: ---> Jannes Wunschzettel <---

Oh vielen Dank ihr lieben :herzig:

@ Krini: Wieviel möchtest du denn für das Buch + Porto ?

Lieben Gruss von einer sich auf Weihnachten freuenden Jenni :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: ---> Jannes Wunschzettel <---

Und was schenkst du deinem Kind nächstes und übernächstes ... Jahr? :cool:

Nicht böse sein, es zuckte mich beim Lesen dieser Liste einfach nur grad in den Fingern...

:winke: J.
 
AW: ---> Jannes Wunschzettel <---

Mhhh .... das ist ja zu Weihnachten und zum Geburtstag im Januar.
Der Zwerg ist doch mein erstes Kind und ich habe einfach mal ne Liste gemacht was er meiner Meinung nach braucht ... ich hab doch keine Ahnung :hahaha:

Ich weiss auch das er teilweise noch nichts damit anfangen kann, aber so hat er die sachen dann schon parat liegen wenn er sie in der Mitte des Jahres gebrauchen kann :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben