Janine1980 hat Geburtstag

Nele

Dauerschnullerer
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Alles Gute, viel Glück und Gesundheit

:laola: :laola:


Ich hoffe, Du hattest im Kreis deiner Familie einen schönen sonnigen Tag,

denn hier in Norddeutschland ist es den ganzen Tag am regnen!!



:torte: :prost: Lg Kirsten
 

Simone

Lesemaus
AW: Janine1980 hat Geburtstag

:happybirthday: Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Geburtstag!! :happybirthday:

Hoffentlich hattest du einen schönen Tag! :winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Janine1980 hat Geburtstag

:h: :a: :p: :p: :y: :leer: :b: :i: :r: :t: :h: :d: :a: :y:

Laß deinen Geburtstag noch schön ausklingen. :weinchen:
 

Marli

Mausibausi
AW: Janine1980 hat Geburtstag

Auch von mir noch meinen :herz:lichen Glückwunsch und alles Gute


:laola::blume:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Janine1980 hat Geburtstag

Liebe Janine,
trotz deiner Trauer möchte ich dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen!

Liebe Grüße
Reni
 
J

Janine

AW: Janine1980 hat Geburtstag

Vielen lieben Dank euch allen! Das ist wohl der traurigste Geburtstags meines Lebens :( .

Es ist wirklich lieb das hier an einen gedacht wird. Ich bin froh euch, wenigstens schon mal virtuell kennengelernt zu haben. Wuensche mir sehr das es irgendwann einmal mit einem Treffen in Deutschland klappt.

Wuensche euch einen schoenen Tag.:bussi:

LG

Janine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben