Janet Jackson wieder Mollig?

Italia

süße Fee
Hi

Bei AOL steht das Janet Jackson ein *Dicker Brummer* wär!!!

Naja also ich finde sowas schon ziemlich beleidigend..auch wenn sie schlank war.. finde ich sowas immer daneben...die hat sicherlich ihre Gründe..
Ich finde sowas kann man auch anders beschreiben..
Oder sehe ich das Falsch?
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Janet Jackson wieder Mollig?

Ach Bea, du weißt doch wie die Klatschpresse ist.

Und gerade bei diesem zugegeben unvorteilhaften Foto, musste doch gerade sowas kommen.

Ich muss allerdings zugeben, dass sie wirklich ziemlich zugenommen hat.
Aber bei den Promis macht das gar nichts aus, die haben innerhalb von 4 Wochen wieder ihre alte Figur zurück - ohne Dehnungsstreifen und JoJo - Effekt.

LG
von einem auch dicken Brummer ;-)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Janet Jackson wieder Mollig?

Leider ist die Klatschpresse so.. leider sind viele menschen so.. sie urteilen nach dem äusseren.. alles andere interessiert nicht.. warum sonst haben wir diesen schönheitswahn...

fragt sich steffi
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Janet Jackson wieder Mollig?

Ich gebe zu das ich auch sehr übergewichtig bin und ich finde das jetzt mal richtig klasse das auch ein "Promi" zu viel drauf hat.
Ich kann sie schon verstehen. Erst ist ihr album gefloppt und dann das mit ihrem Bruder. Irgendwo muss der frust hin.



LG Heike
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Janet Jackson wieder Mollig?

Sie ist ja nicht die einzige, ich finde es aber viel schlimmer, wenn gewisse Promis STÄNDIG Fotos von sich in der Yellow Press finden mit den Spekulationen, ob bei "dem Babybauch" denn wohl Nachwuchs unterwegs sei :umfall: egal ob Jennifer Lopez, Paris Hilton, Cameron Diaz... ständig tauchen irgendwelche "unvorteilhaften" Bilder auf, auf denen die Damen einen winzig kleinen Bauchansatz haben (mit bloßem Auge kaum zu erkennen) und schon muss man lesen, dass man vielleicht schwanger wär.

Ansonsten muss ich sagen, dass trommeln in diesem Fall ja zum Geschäft gehört, das gute Aussehen ist das Kapital der Schauspielerinnen, und das muss natürlich gehegt und gepflegt (und manchmal eben auch geschnippelt :-D) werden... das ist ja sozusagen deren "Job". Darum hab ich da auch wenig Mitleid mit, wenn jemand halt seinen "Job" vernachlässigt und dann böse Presse erntet. Dafür verdienen die auch einfach zu gut für ihren "Job", dann muss man eben mit sowas leben...

Wenn unsereins ein paar Pfund zuviel hat, interessiert das halt keinen ;)

Liebe Grüße

Alex
 
Oben