Jane Powertwin Geschwisterwagen

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Jane Powertwin Geschwisterwagen

Ui,

Joel ist doch noch so klein und kann da drauf sitzen?
Dominik würde nie und nimmer sitzen bleiben!

Ja! :)
dsc02639.jpg


Klar, wenn wir nicht "Zeit" haben und schnell vorwärts kommen müssen ist es MOMENTAN auch noch nicht das BESTE mit dem strolli. :hahaha: ABER wir haben ja meistens keinen Stress und haben ZEIT. Er sitzt nämlich auch nicht gerne im KIWA, somit kommen wir auch nicht wirklich vorwärts. ;)
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Jane Powertwin Geschwisterwagen

KLasse!!

Er sieht aber auch groß aus, für sein alter. Oder?
Zumindest wirkt er auf dem Foto so!

Naja, er ist eigentlich nicht überaus gross...zwar die "Gspändli" in seinem Alter sind schon meistens ein wenig kleiner wie er...aber sind auch das meiste Mädel`s.
Bin dann gespannt wie gross er ist nächste Woche beim KIA!
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Jane Powertwin Geschwisterwagen

hallo,bin durch die forensuche hier gelandet,weil ich meinungen zum swiss strolli rider haben möchte.
lohnt sich die anschaffung?wie is die handhabung?is er schnell an und abzu montieren?

gruss mel
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Jane Powertwin Geschwisterwagen

hallo,bin durch die forensuche hier gelandet,weil ich meinungen zum swiss strolli rider haben möchte.
lohnt sich die anschaffung?wie is die handhabung?is er schnell an und abzu montieren?

gruss mel

Ich habe einen ersteigert, noch nicht lange her, aber für UNS ist es definitiv nichts...dann doch lieber das Buggy-board!

Aber das an und abmontieren ist ganz leicht, von dem her kein Problem...ich finde es halt ein wenig doof wenn das Kind nicht drauf sitzt schleppt man es die ganze Zeit nebenher...das Buggy-board kann man immerhin noch nach oben nehmen. :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jane Powertwin Geschwisterwagen

ach, also ist es doch noch nix für Joel????
Stelli ist ja nur 3 Monate jünger - aber die würde da NIEEEEEE drauf sitzen können/bleiben....
Klara würde es aber sicher Spaß machen :jaja:
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Jane Powertwin Geschwisterwagen

ach, also ist es doch noch nix für Joel????
Stelli ist ja nur 3 Monate jünger - aber die würde da NIEEEEEE drauf sitzen können/bleiben....
Klara würde es aber sicher Spaß machen :jaja:

Er sitzt schon drauf, aber leider auch nicht mehr lange...haben so ein Problem gehabt, auch im Powertwin sitzt er nie...nun haben wir einen billigen TFK, das klappt "bis jetzt" prima. ( wir haben also auch schon etliche Kiwa`s durch ) ;)
 
Oben