Jana von Michelles Mami ist da!!

Hallo Jessica,
ich war eine Woche nicht online und freu mich jetzt dies schönen News zu lesen:prima: .
Auch von mir noch alles erdenklich Gute zum 2. Töchterchen Jana :farben: (und ich hätte bei dir auf Bub getippt...:verdutz: )


Alles Liebe und Gesundheit wünscht euch Dannie:)
 

Sonja_O

Familienmitglied
Ich war jetzt auch ne Zeitlang nicht online wegen Umzug und T-Com :nix:

Von mir natürlich auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Jana
:farben: :farben:​
 

Jessi

Gehört zum Inventar
@ Dannie
90% hatten bei uns auf einen Jungen getippt, wieso konnte mir aber keiner sagen *schmunzel*

@ Silke
Also ich bin froh hab ich nicht zu Hause entbunden *schmunzel*, aber am liebsten wäre ich am Donnerstag Abend gleich wieder nach Hause :)
Danke nochmals für deine "tatkräftige Unterstützung".
Als ich meinem Mann erzählt hatte dass wir noch PN't hatten hat er nur den Kopf geschüttelt und gemeint ich hätte ihn doch wecken sollen *schmunzel*

Danke nochmals allen für die lieben Glückwünsche :)
Jessica
 

Corie

Gehört zum Inventar
Michelles Mami hat gesagt.:
@ Dannie
90% hatten bei uns auf einen Jungen getippt, wieso konnte mir aber keiner sagen *schmunzel*

@ Silke
Also ich bin froh hab ich nicht zu Hause entbunden *schmunzel*, aber am liebsten wäre ich am Donnerstag Abend gleich wieder nach Hause :)
Danke nochmals für deine "tatkräftige Unterstützung".
Als ich meinem Mann erzählt hatte dass wir noch PN't hatten hat er nur den Kopf geschüttelt und gemeint ich hätte ihn doch wecken sollen *schmunzel*

Danke nochmals allen für die lieben Glückwünsche :)
Jessica

@Jessi:
Na, ich war auch so eine von den 90% "lach"

Ich tippte auf einen Jungen, da du diesesmal ganz andere Anzeichen wie bei Michelle hattest! Ich meine damit das "Brechen"

Aber das hat mir jetzt gezeigt dass man auf solche Gerüchteküchen überhaupt nicht gehen kann! *schmunzel*

Hoffe es geht Euch gut?
 

Jessi

Gehört zum Inventar
@ Corinne
Uns geht wirklich blendend .. ganz anders wie bei Michelle .. nicht mal der Babyblues hat mich diesesmal gepackt am berühmt berüchtigten vierten Tag *freu* Es ist einfach perfekt so wie es jetzt ist :)

Und vonwegen Erbrechen, eigentlich heisst es ja bei den Mädels dass man erbrechen muss, nicht bei den Jungs *zwinker*.

Und in ein paar Wochen/Monaten bin ich dann dran mit raten was es wohl bei euch werden wird :)

LG
 

Corie

Gehört zum Inventar
@Jessi:
Jaja, kannst schonmal mit Raten beginnen!

Das mit dem Erbrechen ist auch sowas.....auf das kann man nämlich nicht gehen! ;-)

Z.B. Meine Mutter musste bei mir nie erbrechen und bei meinem Bruder ( Junge ;-) ), musste sie auch praktisch jeden Tag erbrechen!

Bis bald!

Und geniesse die Zeit, solange Reto noch Ferien hat!
 
Oben