Jana von Michelles Mami ist da!!

Katrin

Gehört zum Inventar
Toll toll toll, ich freu mich für Euch :achwiegu:

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Jana Vanessa :herz:

:bussi:
Katrin
 

Nadine

Tortenträumerin
Liebe Jessica,
auch von uns die Besten Glückwünsche zu Eurer gesunden Tochter!!! :laola:

Und der Herzlich Willkommen kleine Vanessa :laola:

Euch allen eine wunderschöne kennenlernzeit!!!

liebe Grüße
 

piglett

herzliches Hörnchen
Michelles Mami hat gesagt.:
@ Silke (piglett)
Um 03.45 Uhr waren wir im KH und um 06.49 Uhr konnten wir die Kleine schon in unsere Arme schliessen, es ging wirklich fix :)

Liebe Grüsse euch allen & danke nochmal :)
Jessica

*argh* Das seh ich ja jetzt erst!

Liebe Jessica,
ich freu mich für Dich, dass es dann doch so fix ging und dass es Dir jetzt so gut geht! Habe ganz viel an Dich gedacht und Dir die Daumen gedrückt. Allerdings bin ich in der Nacht, sofort in tiefen komatösen Schlaf gefallen ;) Ich glaube wenn wir noch weiter pn´t hätten, wäre Jana fast zu Hause auf die Welt gekommen *lach*

Dein Avatar ist übrigens total klasse :prima:
:bussi:
Silke
 
Oben