Jana von Michelles Mami ist da!!

Jessi

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen!! :wink:

Erstmal viel lieben Dank für die lieben Glückwünsche zur Geburt unserer Jana Vanessa. Wir sind supersuper happy und bis jetzt ist Jana ein superzufriedenes Baby und Michelle möchte sie immerzu halten *schmelz* :herz:

Wir sind seit Sonntag morgen wieder zu Hause, es geht mir soooooooooooooo gut dass ich es selbst fast nicht glauben kann, vorallem weil es mir nach der Geburt von Michelle überhaupt nicht gut gegangen ist.

Die Geburten waren aber auch sehr unterschiedlich, mehr dazu später beim Geburtsbericht dann

@ Silke (piglett)
Um 03.45 Uhr waren wir im KH und um 06.49 Uhr konnten wir die Kleine schon in unsere Arme schliessen, es ging wirklich fix :)

Liebe Grüsse euch allen & danke nochmal :)
Jessica
 
Oben