Jana von Andi ist daaaaa!!!!!!

Bobbelche73

Dauerschnullerer
Ich darf Euch verkünden das Jana von Andi/Bärchen08 da ist!:farben:Sie konnte auf natürlichem Weg auf die Welt kommen.:elefant:Kein Kaiserschnitt!!!!!!!!:)

Mein Schatz war leider nur wach:(, deshalb gibts alles weitere leider erst später (wann, wie groß, wie schwer)!


Liebe freudige Grüße; Uta:winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Jana von Andi ist daaaaa!!!!!!

:laola: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Jana! :laola:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Jana von Andi ist daaaaa!!!!!!

:farben: :laola:

Das sind ja mal gute Nachrichten!

Wenn du mit ihr redest, frag mal nach, ob ich's in die Meeri-Liste setzen soll/kann/darf.


Und richte ihr natürlich einen ganz lieben Gruß aus!


:achwiegu:

Rosi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Jana von Andi ist daaaaa!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass es so für sie gelaufen ist. Hach wat freu ick mir doch ... :herz:
 
Oben