Jana ist wie ihr Vater *grummel*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anthea, 1. März 2012.

  1. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Hallo,

    nächste Woche Mittwoch ist hier in der Stadt die "Nacht der Musicals" und da es von der Krankenkasse mal wieder 60 Euro zurück gibt, hab ich mir trotz TÜV und Nebenkostenabrechnung diesen Monat gedacht, ich gönne das Jana und mir.

    Frag sie heute, was sie Donnerstags denn für Unterricht haben (bei Reli muss sie nicht unbedingt ausgeschlafen sein *g*) und sie fragt nach weshalb ich das wissen will. Sag ich ihr, das ich evtl. was vorhabe mit ihr.

    Was meint sie daraufhin: "Musical???" :umfall: .

    Die kann genau wie ihr Vater ihre Geschenke und Überraschungen riechen :bruddel: .

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  2. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    AW: Jana ist wie ihr Vater *grummel*

    Hihi, wie cool!
    Viel Spaß bei der Nacht der Musicals, wir waren Ende Januar auch dort (in Wolfsburg) und es war echt schön.
     
  3. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Jana ist wie ihr Vater *grummel*

    Ich bin mal gespannt. Im Netz hab ich gelesen, das wohl 2 Teams auf Tour sein sollen, eins davon eher mies und das andere richtig gut. Nun hoffe ich auf das gute Team *g*.
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Jana ist wie ihr Vater *grummel*

    na, die könnt auch meine Tochter sein - aber nicht die meines Mannes, genau umgedreht bei uns :hahaha:

    soll sie denn trotzdem mit oder nimmste dann doch lieber ne Freundin? :mrgreen:
     
  5. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Jana ist wie ihr Vater *grummel*

    Natürlich nehm ich sie trotzdem mit, soll ja so ein richtig schöner Mutter-Tochter-Abend werden (machen wir min. 2x im Jahr, wenn auch nicht immer Abends) und vorher fahr ich mit ihr zu McBlöd, um sie zu verwirren *fg*.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...