Jana im Krankenhaus von Baerchen08!

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Jana im Krankenhaus von Baerchen08!

Hallo!

Neues von Jana!

Sie wurde geröngt und hat wohl ein Zwischending von Bronchitis und Lungenentzündung!

Weiter gute Gedanken schicken!
Werd schnell wieder fit kleine Maus!

LG Uta
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Jana im Krankenhaus von Baerchen08!

Oh weh, die arme, kleine Maus ! Dann sende bitte liebe Genesungswünsche von uns !


:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Jana im Krankenhaus von Baerchen08!

Weia, das les ich ja jetzt erst.

Auch von uns viele Heilepuster und gute Besserung.

Liebe Grüße
Angela
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Jana im Krankenhaus von Baerchen08!

...ja ich gebs weiter....heute hab ich noch nix gehört!

Versuche es nachher nochmal!

LG Uta
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Jana im Krankenhaus von Baerchen08!

21 Monate alt ist meine kleine Maus..
Wir wurden heute morgen entlassen..
Jana hatte die Nacht über kein Fieber.. und so meinte der Chefarzt gestern, wenn das Fieber ´nicht wieder kommt dürfen wir nach Hause.. am Montag gehts erstmal zum Kinderarzt, was die denn da machen will..
Antibiotika hatte sie bei der ersten Bronchitis (2 Wochen ausgeheilt) bekommen..hatte sich auch lt. KIA gut angehört..
Nur im Krankenhaus sahen sie nun durch das Röntgen, das es wohl das falsche Antibiotika war :(
So ein Mist aber auch......
Mal schaun, was die Kinderärztin machen wird am Montag..
Er hat gestern auch gesagt, dass er eigentlich ein glückliches Kind vor sich hat..
Heute die Ärztin meinte, dass sie uns entlässt, da Jana auch so fit ist und nicht mehr so schlapp wie am Mittwoch nacht
Heute nachmittag hat sie gleich mal 3 Stunden geschlafen .. bis 17 Uhr .. und eben wollte sie wieder ins Bett..
War nun die schnellvariante .. da sie fordernd ihren Schmusehasen vor die Augen hob ;)
Die im KKH meinten, dass sie auch gar keinen Hustensaft schleimlösend mehr verschreiben/geben.. wieso konnte mir die Schwester nicht sagen ...
Das macht man halt in Ihrer Klinik nicht mehr..

Drückt weiterhin die Daumen, dass es unserer Maus bald besser geht ...
Mag eine gesunde Jana haben......Man hört so viel .. und liest so viel.. hab vorher erst mit Uta drüber gesprochen.......... :(
Da gar nicht dran denken soll.. ***Süsse, einfacher gesagt als getan ;)***

Danke Euch für die Genesungswünsch
Bussi
Andi
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Jana im Krankenhaus von Baerchen08!

Schön, dass ihr wieder daheim seid - wirst sehen, zuhaus erholt sie sich doppelt schnell

Liebe Grüße
Claudia
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Jana im Krankenhaus von Baerchen08!

Das hoff ich sehr ;)
Morgen gehts nochmals zum KIA
Heute nacht 36,1
Kein Fieber mehr ...
sie zahnt dann auch noch ..
Hoffe, die Bronchitis-Lungenentündung geht dann endlich weg :(
Da muss man doch was machen können, nicht dass es aufs Herz geht .. oder so :( Hab so tierisch angst davor .... !!!
 
Oben