Jan ist vom Hund gebissen worden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 22. Oktober 2007.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Wer nicht hören kann :achtung: Er hat Urlaub bei meiner Tante gemacht uns sie hatte ihm noch gesagt er soll aufpassen etc. aber typisch Jan halt. Er wurde in den Bauch gebissen. Tante Irene war aber nicht beim Arzt, sondern hat nur ein Pflaster drauf gemacht. Heute mittag haben wir einen Termin beim Kia. Es ist zwar alles zu und blutet nicht, aber sieht schon heftig aus und es tut ihm weh. In den Kiga wollte er aber trotzdem *g*

    [​IMG]
     
  2. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    AW: Jan ist vom Hund gebissen worden

    Au Backe... das sieht aber heftig aus.... so ein blöder Hund *schimpf*

    ich würde aber auch auf jeden Fall noch zum Doc gehen

    wahrscheinlich macht dein Jan jetzt in der nächsten Zeit einen großen Bogen um Hunde ... oder?

    Hoffe, dass es schnell wieder normal aussieht...

    Liebe Grüße... Miri
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Jan ist vom Hund gebissen worden

    Ich denke es sieht schlimmer aus als es ist und nein er macht keinen Bogen , auch nicht um diesen Hund. Jan ist sowas von hart im nehmen. Ausserdem weiss er dass er selber schuld ist. Er hätte ja auf meine Tante hören können.
     
  4. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Jan ist vom Hund gebissen worden

    :entsetzt:

    das ist schlimm!! auch, dass deine tante da einfach nur ein pflaster drauf gemacht hat... :ochne:

    aber sorry, ich find auch DEINE einstellung schlimm, dass jan selber schuld sei und dieses "wer nicht hören kann..."

    jan ist ein kind und von daher nicht f sich selber verantwortlich! es obliegt den erwachsenen, ihn auch gegen seinen willen oder seine expliziten taten vor körperlichen und seelischen schäden zu bewahren.

    kopfschüttelnde grüße
    jackie
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Jan ist vom Hund gebissen worden

    Oh, autsch..... Das sieht böse aus und wenn ich dann noch dran denk daß es ein Hund war.......
    Hast einen tapferen Mann....
     
  6. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Jan ist vom Hund gebissen worden

    ich wäre bei einem tierbiss vorsichtig...
    nicht nur tierbiss.. jeder biss.

    ich bin da neuerdings höchst sensibel.
     
    #6 emluro, 22. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2007
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Jan ist vom Hund gebissen worden

    Deshalb haben wir ja auch nachher einen Termin beim Kinderarzt. ;)
     
  8. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Jan ist vom Hund gebissen worden

    Ich halts da eher mit Dori von findet Nemo: "Du kannst doch nicht zulassen, daß ihm nie etwas passiert. Dann passiert ihm ja nie etwas."
    Ein paar Erfahrungen muß Kind schon selber sammeln. Und das darf auch mal weh tun.

    LG
    Daggi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...