Jan ist mir so eine große Hilfe *stolzbin*

Ach ja .... meine Söhne werden groß *seufz*

Heute morgen hat es wirklich wie aus Eimern geregnet als wir zum Kiga gelaufen sind. Auf dem Weg dorthin ist auch der Rewe. Ich habe Jan dann beauftragt, Ole in den Kiga zu bringen und dann zum Rewe zu kommen, wo ich währenddessen eingekauft habe. Und er hat es super geschafft. Ich bin echt stolz auf ihn. Vor der Reha hätte ich mich nicht getraut solche "Aktionen" zu starten - auch das mit dem Brötchen holen am Sonntag nicht.

:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Jan ist mir so eine große Hilfe *stolzbin*

Super!!! :bravo:

Das freut mich für Dich dass es so gut klappt! Kannst stolz auf deine Jungs sein, und natürlich auch auf DICH!

:bussi: Sabrina
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Jan ist mir so eine große Hilfe *stolzbin*

Wie weit ist denn der Kiga noch weg?

Ich finde es irgendwie ein bisschen befremdlich, einem sechsjährigen die Verantwortung für ein jüngeres Kind zu geben:verdutz:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Jan ist mir so eine große Hilfe *stolzbin*

freut mich für dich, dass es jetzt klappt.
Immer weiter so :zwinker: nur nicht in alte Muster verfallen.

Und ich finde, dass man dem Großen die 500 m ruhig zutrauen kann, so lernt er selbstbewusstsein!
 

aurea

Goldstück
AW: Jan ist mir so eine große Hilfe *stolzbin*

Toll dass er sich das auch selber zutraut!!

Ich glaub ich wär auch ein bissl ängstlich, aber meine beiden sind ja auch noch etwas jünger.

LG
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Jan ist mir so eine große Hilfe *stolzbin*

Mädels, ich hab es glaub ich schon mal geschrieben. Ängstlich kann man als Mutter ruhig sein. Aber die Kinder in Watte packen bringt nix. Immer schön langsam die Verantwortung steigern, so gewöhnt sich das Kind auch dran und lernt fürs Leben.

Irgendwann sind wir nicht mehr da um unsere Kinder zu behüten und zu beschützen und dann????
 
Oben