jamy-lee hatte es eilig.kh geburt

Dieses Thema im Forum "Geburtsberichte" wurde erstellt von dammjo, 5. Januar 2008.

  1. gehen wir 4 jahre 2 monate und 10 tage zurück.es war der 26.oktober 2003.et war der 11.november 2003 aber solange wollte meine maus nicht warten.schon am 20 okt.hatte sie verkünden lassen auf die weld zu kommen und hat aber nach ca 12 std wehen (nicht regelmäßig und stark genug),ihre meinung geändert und wollt sich noch etwas zurecht machen.:hahaha:
    morgens um kurz vor eins wachte ich mit starken wehen auf und blieb aber gelassen und wartete bis um 4 uhr ab um die regelmäßigkeit und stärke abzu warten.ja diesmal blieb es bei den wehen.nun saß ich in der stube und trank einenpfefferminz tee und kuckte fern um mich abzu lenken.ole ließ ich noch etwas schlafen,reichte ja ich eine kurze nacht hatte.ging noch schön baden,hielt es aber nicht lange aus,da die wehen doch schon sehr stark waren und der druck nach untenwar nicht mehr auszuhalten.
    beim wasser lassen überfiel mich das gefühl der angst die kleine könnte eine klo geburt werden und sprang auf und ging zu meinem schatzi um ihn doch zu wecken.er total verschlafen ja ja ich komm gleich.ich lauter und ernster,es geht jetzt los,schnell.....
    panisch sprang er aus dem bett wußte nicht mehr was er als erstes tun sollte,mama anrufen das sie kommen soll für die beiden großen oder anziehen.um 7 uhr war seine mutter endlich da und wir konnten mit taxi los fahren.mit mit handtuch zwischen den beinen und grausame strassen lage(kopfsteinflaster)furen wir los.der taxi fahrer geried in panik da die wehen jede min kamen und fuhr ,nein raaaste in die klinik.dord angekommen konnte ich schon kaum laufen,weil der kopf schon so tief lag.
    da wir eine woche vorher schon dort waren,brauchten wir die blöde anmeldung nicht noch mal machen.somit gleich kreissaal und der nächste schock,meine ätz hebamme hatte dienst und ich wollte nicht das sie mich entbindet und schrie wie ne blöde das ich auf die nächste schicht warten will.:umfall:
    leider war schon alles am laufen und nix mehr zu stoppen.durchs hyper ventilieren bekam ich einen pröpel in die nase mit sauerstoff.da ich verkrampft und mit zusammen gekniffenen beinen da lag verzögerte ich die doch so schnell angefangene geburt.bis sie böse wurde und ich mich geschlagen geben mußte.
    nach zwei presswehen war meine maus endlich da um 8:15uhr.die knapp zwei einhalb wochen zufrüh sah mann ihr nicht an.süße 3550gr brachte sie auf die waage.und eine stolze größe von 50 cm.dankbar war ich über ihren kleinen kopf von 35 cm,somit war es nur ein kleiner dammriss weil es zu schnell ging.
    gern gesund und mit wachen augen und zur brust gefallteten händen kuckte sie sich um ohne ein mux von sich zu geben.
    mein engel wollte von anfang an nichts verpassen und ist heut noch eine kleine aufmerksame maus
    danke fürs mit fiebern und die gedult es durch zulesen.
    liebe grüße an alle eure dammjo:winke:
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: jamy-lee hatte es eilig.kh geburt

    Huhu :winke:

    das hast du schön geschrieben! Und es stimmt die Kleine ist eine sehr aufmerksame kleine Dame! Eine total Süße!

    Liebe Grüße an die Kleinen!
     
  3. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: jamy-lee hatte es eilig.kh geburt

    Schön geschrieben.
     
  4. MAPA06

    MAPA06 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: jamy-lee hatte es eilig.kh geburt

    Oh man da hattest Du ja eine aufregende Nacht was??!!

    Mal eine Frage du hast fünf Kinder und die letzten Zwilinge??
    Habe ich das richtig verstanden??
     
  5. AW: jamy-lee hatte es eilig.kh geburt

    hi zicke82,
    ja ne....das ist jamy .und dein profilfoto,ist das kilian?
    lg und knutscha,dammjo
     
  6. AW: jamy-lee hatte es eilig.kh geburt

    hallo mapa06,ja das ist richtig,insgesammt fünf zwerge und die letzten sind zwillis:hahaha:
    unsere kinderplanung war nach jamy-lee eigendlich fürs erste abgeschlossen.wollten denn das letzte kind mit 30 bekommen.tja und so kam es leider nicht.hat gutes halbe jahr gedauert bis hier routine drinn war:crazy:
    aber geht wieder los mit stress,sind halt im super quatsch mach alter:umfall:

    lg dammjo
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: jamy-lee hatte es eilig.kh geburt

    Huhu dammjo,

    jepp das Profilfoto ist Killi! Das war bei der Einschulung!

    Lg und dicken Knutscha!
     
  8. MAPA06

    MAPA06 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: jamy-lee hatte es eilig.kh geburt

    Na da ziehe ich aber den Hut vor Dir!!!

    Ist bestimmt nicht immer einfach was??
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...