jammrig ist mir zumute...

E

Enie

AW: jammrig ist mir zumute...

Dann warten wir mal ab, was ein "Bettstättli" ist! :zwinker:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: jammrig ist mir zumute...

Das dürfte dann ja ein "Bettstadl" sein, also ein Gitterbett, vermut ich jetzt mal!

:zwinker:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: jammrig ist mir zumute...

Dann warten wir mal ab, was ein "Bettstättli" ist! :zwinker:

Das dürfte dann ja ein "Bettstadl" sein, also ein Gitterbett, vermut ich jetzt mal!

:zwinker:

Jep, richtig! :) Ein Gitterbett...aber soooo antik dass ich es wirklich nicht möchte :ochne: Nein, es ist verbraucht und in einem üblen Zustand. Da kaufe ich lieber eins.
Aber, sie hat noch einen (ebenfalls sehr alten) Stubenwagen, der wurde auch mal zum Teil etwas restauriert und sieht super hübsch aus! Somit habe ich also einen Stubenwagen aber noch kein Bett. Aber das werden wir auch noch irgendwo finden.

Vielen Dank für Dein Angebot!

Liebe Grüsse Sabrina
 
Oben