Jammerposting

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Jammerposting

SimoneF hat gesagt.:
Gerade ist mir noch was eingefallen: Ich hab jetzt auch ganz oft Verdauungsprobleme, kennt das noch jemand von euch??

Also ich habe ziemlich oft richtige Magenkrämpfe wie beim Durchfall und muss auch 2, 3 Mal / Tag aufs Klo.

:jaja: oh ja, das kenn ich auch. Und nachdem ich mit einer Magenschleimhautentzündung im Krankenhaus lag, krieg ich jedesmal richtig Panik, wenn ich wieder so Krämpfe bekomme. Aber zum Glück hält sich das in Grenzen. Bei mir geht es eigentlich ansonsten noch sehr gut, bis auf meinen Ischiasnerv. (aber wahrscheinlich ändert sich das jetzt nach meinem Posting :rolleyes: )
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Jammerposting

Darf ich Mitjammern?

-Wasser in den Füssen hab ich auch schon zu bieten
-Sodbrennen auch ohne Rennie geht nix
- Müde, machmal ungeduldig mit Anna "rotichwerd"
-ich hab keine Lust mehr auf meine Heparin-Spritzen!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Jammerposting

OK nu Jammer ich doch mal.
Meine Nase sitzt zu :-(
Ich hab mich bei Kevin Angesteckt, der ist auch nicht so auf dem Damm und Wacht Nachts manchmal auf.

Morgens ist meine Nase kommplet zu und der Hals tut weh, klar wenn man die ganze Nacht durch den Mund Atmet. :-?
Naja nach ner warmen Dusche gehts wieder einigermaßen, ist aber total lästig.

Ich werd heut Abend mal mit Gelomyrtol Inhalieren, dann lacht GG sich wieder eins, weil ich die Teile nicht geschluckt krich :wuerg:


LG Katja

LG Katja
 
S

steffy25

AW: Jammerposting

Hallo Ihr lieben,
Ihr macht mir ja Mut;-)
Grins
Ich bin froh das ich bis jetzt noch keine Probleme hatte, toi...toi...toi (bin ja auch noch nicht so weit)
aber mir ist auch klar das ich sie beommen werde...doch wenn mann erstmal so einen keinen Sonnenschein auf dem Arm hat ist bestimmt alles vergessen..Ein bisschen Anst habe ich schon da ich im Sommer hoch schwanger bin:-? Da mir viele Frauen immer wieder sagen das ich da noch viel Spaß haben werde...
 

Simone

Lesemaus
AW: Jammerposting

Ach Katja du Arme, mit ner Erkältung hatte ich auch erst zu kämpfen :tröst: Wird schon wieder werden!!

@steffy25: Lass dich jetzt nur nicht kirre machen :mrgreen: Es ist nicht gesagt dass du auch so viele Beschwerden hast, bei meinen 1. beiden SS gings mir viel besser, mal abgesehen von den Beschwerden die so ein großer praller Bauch nun mal mit sich bringt (also Unbeweglichkeit, kein so guter Schlaf mehr usw.)

Klar, im Hochsommer schwanger zu sein ist bestimmt nicht so toll, aber siehs mal so: Dafür kannst du deinen Bauch überall stolz herzeigen *neidisch bin*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Jammerposting

@ Steffi, dann sag ich jetzt mal nix dazu was, Kevin ist ja im Sommer 03 Geboren, der so Super heiß war.
Sag mal ist das möglich das ich dein Gesicht schonmal hier im Forum gesehen hab, du kennst hier jemanden Richtig ?




LG Katja
 
Oben