Jammerposting

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Connie, 2. April 2006.

  1. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    So, jetzt gehts los. Alles an was ich mich aus der 1. SS lieber nicht mehr erinnert hab.

    - Wasser in den Füßen
    - die Umstandshosen passen nicht mehr, ab jetzt ist Zelt-Zeit
    - Bücken wird langsam unmöglich
    - die Rückenschmerzen, die jetzt länger weg waren, sind wieder da
    - Schlafen ist nicht mehr wirklich schlafen, deswegen bin ich tagsüber wie gerädert

    Na das ist ja alles nicht wirklich schlimm und zu überleben, halt lästig ...

    Aber was ich echt verdrängt hatte und was mich total fertig macht: die Panik, die bei mir aufkommt wenn das Baby sich mal ne halbe Stunde nicht mehr rührt! Klar, es ist normal dass sie wenn sie weniger Platz haben sich nicht mehr so toll bewegen können, und natürlich rumpelt es immer mal wieder und auch so oft dass ich merke es ist eigentlich alles ok, aber trotzdem...

    Gehts Euch anderen Mitschwangeren auch so?!?

    LG,
     
  2. Martina

    Martina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schleswig Holstein
    AW: Jammerposting

    Hallo Connie,

    ich kann dich total verstehen. Mir ging es auch so.
    Aber nun schau, es hat sich gelohnt durchzuhalten:
     
    #2 Martina, 2. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2006
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Jammerposting

    ohhh wie süüüüß :herz:

    und grad wollt ich noch was übers Sodbrennen ablassen :nix:

    :bussi:

    Danke Dir!
     
  4. Martina

    Martina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schleswig Holstein
    AW: Jammerposting

    Sodbrennen? Kann ich auch ein Lied von singen.
    Ich sage da nur Rennie.
    Hilft prima und kann auch in der SS genommen werden. :winke:
     
  5. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Jammerposting

    Mit Hilfe von Frau Stadelmann hab ich rausgefunden, dass es schon reicht wenn ich weniger Süßes esse. Aber vorhin mussten wir zu den Vermietern zwecks Miete zahlen, da gab es einen Kuchen... und jetzt... :nix:

    Wie heißt Rennie wohl in einer italienischen Apotheke :???:

    :winke: zurück,
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Jammerposting

    Wenns das nicht in Italien gibt, laß es dir schicken oder so, Rennie ist echt Hilfreich, ich weiß nicht wie ich das ohne bei Kevin durchgestanden hätte :umfall:

    Im Moment gehts irgendwie noch.
    OK ich bin froh, wenn GG gerad mal da ist, Schaahaatz, hebst du das mal vom Boden auf ? Ziehst du mir die Socken über ?
    Hilfst du mir mal auf ?
    Aber alles irgendwie längst nicht so schlimm wie bei Kevin.

    Wasser hab ich diesesmal gut im Griff, forste mal, ich hab neulich erst gepostet dazu und super gute Tips bekommen :jaja:
    Aber stimmt in Italien habt ihr sicher gerad schon Sommerliche Temperaturen, oder ? Meine Hebi sagte Samstag erst, das man im Sommer schneller Wasser einlagert :-?

    Langsam macht das sitzen Probleme, wenn Madame sich ausstreckt, entweder kommt der Po oben voll raus, oder sie drückt voll gegen den Mumu, oder manchmal sogar beides :umfall:

    Aber alles in allem fühl ich mich (noch) erstaunlich gut.




    LG Katja
     
  7. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Jammerposting

    Ich jammer mal mit!

    Bin gestern in Birkenstock auf dem Flohmarkt gewesen weil ich aufgrund meiner dick geschwollenen Wasserfüsse in meine Stiefel nicht mehr reinkam!

    Gegen Sodbrennen was sich auch langsam breit macht nehm ich immer einfaches Natron! Aus den Tütchen wie das Backpulver. Einfach eine Messerspitze in etwas Wasser auflösen und es wird direkt besser! Mit 2 Tütchen komm ich die ganze ss hin und es kostet mich etwa 10 Cent!!! Natron ist ja eine Lauge und neutralisiert sofort die Säure im Magen.


    Ansonsten ist alles noch im grünen Bereich, obwohl ich denke, dass ich noch ganz gut ans Jammern komme!


    Erstmal bin ich froh dass es mit meinem Becken wieder gut ist, denn auf Krücken und mit diesem komischen Gürtel wär ich bis Ende der Ss durchgedreht!!!




    Ich wünsch allen Schwangeren einen Guten Tag und möchte noch anmerken, dass wir gerade jetzt wissen WIE SCHNELL die Zeit vergeht!!!


    Lieben Gruss Vanessa
     
  8. AW: Jammerposting

    Hallo!

    Ich bin zwar zur Zeit nicht schwanger, aber meine SChwangerschaft ist noch nicht so lange her ;-)

    Ich kann es Euch total nachempfinden und hatte so gegen Ende nur solche Probleme. Ich habe gedacht, das hört niemals mehr auf. Und die Ängste, warum sich der Wurm nicht mehr bewegt, kenne ich auch noch sehr gut. Ich habe bis zum Schluß riesen Ängste ausgestanden. Und nun ist unser kleiner Wirbelwind 9 Monate ;-)

    Also liebe Connie und alle anderen Schwangeren, haltet durch ;-)

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...